Südthailand - Tempel, Dschungel, Strand / 17.11.2023 bis 30.11.2023

Ich danke dir für die schnelle Antwort und gute Reise.

Gute Idee, wie gestalten wirs :slight_smile: ?

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Nummern als Nachricht schicken. Dann würde ich eine Gruppe erstellen :blush:

Hallo alle zusammen,

ich habe die Reise nach Südthailand im März gebucht und wollte mal fragen ob jemand den Tagesausflug nach Ayutthaya gemacht hat? Würdet ihr diesen empfehlen oder doch lieber Bangkok anschauen?

Danke für eure Erfahrungen :slight_smile:
LG Corinna

Hat jemand heuer die Reise ab 22.11. gebucht oder geplant zu buchen ?

Hi Corinna,
ich hab den Ausflug nach Ayutthaya im November mitgemacht. Ich fands super interessant, die Ruinentempel anzusehen und noch etwas mehr über die Geschichte der Stadt zu hören. Ich kann den Ausflug an sich also empfehlen. Allerdings haben sich aus unserer Gruppe auch einige für den freien Tag in Bangkok entschieden, weil der eine Tag vorher für so eine riesige Stadt doch schon etwas wenig und so ein entspannterer Tag zwischendurch auch ganz angenehm war. Mir hat am Ende ein Tag in Bangkok gefehlt, aber ich würde es wieder so machen, weil ich so viel wie möglich mitnehmen wollte. Ist also keine einfache Entscheidung :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
danke für deine Nachricht und deine Erfahrungen :blush:
Ich denke auch dass ein Tag in Bangkok wahrscheinlich zu wenig sein wird, andererseits denk ich mir dass ich nach Bangkok wahrscheinlich eher nochmal komme als nach Ayutthaya. Schwierige Entscheidung :see_no_evil: :sweat_smile: