Südthailand - Tempel, Dschungel, Strand / 17.11.2023 bis 30.11.2023

Hi, ich bin Ina, 28 Jahre und starte im November meine erste Gruppenreise mit Marco Polo nach Thailand. Gibt es hier jemanden, der vielleicht die selbe Reise gebucht hat?
Liebe Grüße

Hallo Ina, ich heiße Nina und ich habe auch die Reise gebucht :slight_smile: Das ist für ebenfalls die erste Gruppenreise mit Marco Polo und freue mich schon sehr. Ah und ich bin 44 und aus Hamburg! Vg

Hallo, ich heiße Katharina. Ich habe eine andere Reise nach Thailand gebucht, zu dieser gibt es aber keinen Beitrag. Ich wollte euch fragen bezüglich Vorbereitung auf die Reise. Kauft ihr euch extra mückenabweisende Kleidung oder nehmt ihr einfach ein Spray mit gegen die Viecher? Da mich Mücken lieben, bin ich unschlüssig, was die beste Wahl ist.

Hi Nina, super, vielleicht können wir uns vorher ein bisschen austauschen? :smiling_face: Von wo fliegst du? Liebe Grüße

Hi Katharina, ich denke ich werde normales Mückenspray kaufen, bin allerdings auch normalerweise nicht so anfällig für Mücken :blush: Liebe Grüße und eine schöne Reise!

Ja das können wir sehr gerne machen :slight_smile: ich fliege in Hamburg los und steige dann in Istanbul um und du? Bis schon ganz gespannt wie das wird, das ist mein erstes mal Asien.

Hallo Katharina, wir haben hier ja alle ähnliche Namen :wink: ich werde wohl im Dschungel lange Sachen anziehen, aber in Bangkok und am Strand kurze Sachen und Autan. Vg

Ich fliege von Frankfurt aus über Dubai :smiling_face: Ich möchte schon so lange nach Thailand und war vorher auch noch nie in Asien. Wollen wir vielleicht Nummern austauschen?

Ja das können wir gerne machen :slight_smile: Weisst du wie man private Nachrichten verschickt, irgendwie kann ich die Option nicht finden?

Hallo ihr Lieben,

gerade erst hier alles gelesen :wink:
Ich bin Caro, 29 Jahre alt und bin hier auch mit dabei, ich fliege von MUC aus über Dubai :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin auch eine Nina :raising_hand_woman:t3: und die Zimmer Partnerin von @Carolin_94 :smiling_face:
Ich fliege von Leipzig über Istanbul :wink::+1:t2:

Hi Caro, cool! Dann kommst du ja nochmal aus einer anderen Richtung. Hast du auch Lust dich vorher ein bisschen auszutauschen - vielleicht können wir auch eine WhatsApp Gruppe erstellen. :smiling_face: Liebe Grüße

Hi Nina, ah, super, kennt ihr beide euch schon oder habt ihr auf anderem Weg herausgefunden, dass ihr euch ein Zimmer teilt? :smiling_face: LG

Hallo Carolin und Nina :slight_smile: Schön das ihr auch dabei seid! Ich fliege von Hamburg aus über Istanbul.

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee :slight_smile:

Ja haben wir. Wir haben uns über Marco Polo Reisen in Finnland kennen gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich heiße Melanie komme aus Kulmbach und bin 51 Jahre. Ich habe Südthailand, Tempel, Dschungel , Strand gebucht. Flug ab Frankfurt am 27.10. Das ist meine erste Reise und wäre sehr froh wenn ich in Frankfurt schon Mitreisende treffen könnte. Würde auch meine Handynummer teilen um kontakte zu knüpfen.

Hallo Ina . Mein Name ist Melanie bin 51 Jahre und fliege auch von Frankfurt aus nach Thailand. Wäre froh wenn ich in Frankfurt schon Mitreisende treffen könnte. Kann dir auch gerne meine Handynummer schicken wenn das für dich ok ist. Viele Grüße

Hallo Ina. Ich sehe gerade das Reisedatum. Ich gehe ja schon am 27.10. Du auch??

Hallo Melanie,
ich fahre leider erst am 17.11, sonst hätten wir uns wirklich schon am Flughafen treffen können. Ich wünsche dir aber eine schöne Reise!! :smiling_face: