Südthailand : Tempel, Dschungel & Strand ab 22.11.2024

Hi Community, ich habe die Reise ab dem 22.11.2024 gebucht und würde mich freuen, Mitreisende schon vorab kennenzulernen :smiling_face::palm_tree:

Ich schreib dir auch ne Mail, bin auch dabei

super, freut mich Jutta :smile: vl. finden wir ja noch ein paar :slight_smile: Deine erste Reise mit Marco Polo? Von wo reist du an?

Meine erste Reise mit Marco Polo mach ich im September nach Namibia und im November dann Thailand, ich flieg ab Frankfurt und du?

oh cool, dann eine schöne Reise! Ich fliege von Wien weg, direkt nach Bangkok :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir Reisen auch zu zweit von Frankfurt mit Marco Polo am 22.11.2024 :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich fliege am 22sten auch über Frankfurt nach Bangkok, und würde mich freuen ein paar von euch vielleicht schon am Flughafen von Frankfurt kennenzulernen. Das ist meine erste Marco Polo Reise. Ich habe einen Zubringer-Flug von München, und werde voraussichtlich 1 bis 1,5 Stunden vor Abflug am Gate sein. Es würde mich freuen, mit dem einen oder anderen gemeinsam den Flug anzutreten :slight_smile:

LG, Ursula

1 „Gefällt mir“

Freut mich, Ursula :blush:
Wollen wir eine Whats App Gruppe erstellen? :slight_smile: ev. können wir uns bisschen kennenlernen bzw. Tipps zum packen austauschen oder über die Route schreiben, dann wird die Vorfreude noch größer :palm_tree:

Mail ist unterwegs :blush: wenn das die anderen lesen, schreibt auch gerne!

Habe dir auch grad ne Mail Geschickt