Summer feeling auf den Kykladen ab 15.5.22

Hallo zusammen,

ich überlege ab dem 15.5. die Reise nach Griechenland zu buchen.
Ist jemand bei der Reise “Summer feeling auf den Kykladen” auch dabei?

Vielleicht hast du auch Lust, ein Zimmer mit mir zu teilen :smile: .

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe die Reise gebucht! Fliege ab Düsseldorf.

Viele Grüße und vielleicht melden sich ja noch andere Mitreisende :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo Mone,
ich habe die Reise auch gebucht und fliege von München. Wann landest du in Athen?
Dann sehen wir uns Griechenland :smiley:!

Viele Grüße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi Kathl,

ich lande am Nachmittag in Athen, gegen 16:30 Uhr. Und du?

Viele Grüße zurück :slight_smile:

Hallo zusammen,
auch ich habe die Reise gebucht. Fliege ab Frankfurt. Lande um kurz nach 13 Uhr in Athen.
Freue mich schon sehr auf die Reise! :blush: :sunglasses:

Liebe Grüße!

Hallo, auch ich fliege von Frankfurt aus und Lande gegen 13 Uhr.
Vielleicht können wir uns schon verabreden, Daniela?

1 „Gefällt mir“

Ich fliege von München und lande 12:20 Uhr. Ich glaube, der nächste Bus fährt um 14:00 Uhr. Wir können uns ja am Flughafen treffen :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne! :smiley:
Vielleicht in Frankfurt am Flughafen? Vor dem Boarding ist ja eh meist noch massig Zeit…
Können uns ja per PM verabreden! Ich schreib dir gleich…

Ja, genau. 14.10 Uhr glaub ich… Den müssten die Ab-Frankfurt-Flieger ja auch kriegen, wenn nix schief geht. Sehr gerne treffen wir uns dort! :smiley:

LG

1 „Gefällt mir“

Ich fliege bereits freitags hin und erst sonntags wieder zurück. Habe soeben eine FB-Gruppe erstellt und hoffe, Beitritt etc. funktioniert:

https://www.facebook.com/groups/1716162612057536

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und fliege ebenfalls ab Frankfurt, allerdings schon frühmorgens und lande daher schon um 10:30 Uhr.
Gibt es zu der Reise schon eine Facebookgruppe? Ich habe keine gefunden. Jedenfalls freue ich mich auch, dass es bald losgeht!
Viele Grüße

Update: Danke für den Link zur Facebookgruppe. Ich hatte meinen ersten Post schon vor zwei Tagen geschrieben, aber er wurde erst jetzt veröffentlicht. Daher wirkt meine Frage nach der Facebookgruppe vermutlich etwas merkwürdig :sweat_smile: