Summer Feeling auf den Kykladen am 11.09

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich bin 36 Jahre alt. Also ich habe diese Reise gebucht und freue mich hier neue Leute bzw. meine Mitreisenden kennen zu lernen. Weiter hab ich mich auch bei der Facebook Gruppe angemeldet. Wäre schön, wenn man sich evtl. am Flughafen Frankfurt verabreden könnte. Freue mich schon tierisch auf Sonne, Meer und schöne Inseln :slight_smile:

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Hi Daniel,

Bin auch mit dabei und fliege ab Frankfurt. Freue mich schon!

Viele Grüsse,
Thomas

1 „Gefällt mir“

Hi Thomas,

das freut mich sehr! Viellleicht kann man sich ja am Flughafen verabreden. Fliege auch von Frankfurt aus.

Viele Grüße,
Daniel

Klar, gerne! Mein Flug geht um 09:20. Gibt es auch schon eine FB Gruppe?

Hey, sehr gut :+1: Mein Flieger geht ja auch um 9:20 Uhr. Ich glaube es gibt noch keine FB Gruppe dazu. Zumindest nicht das ich wüsste.
Viele Grüße
Daniel

Hi Thomas,
vielleicht sollten wir eine FB Gruppe gründen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut, da muss ich allerdings meinen FB Account reaktivieren :slight_smile:

And here we go: https://www.facebook.com/groups/1803552499980450

Jop, hab es nun auch in die fb Gruppe geschafft :slight_smile: