Tansania 29.10.22 Zimmerpartnerin für letztes Doppelzimmer gesucht

Hallo,
hätte noch jemand Interesse nach Tansania mit Young Line Ende Oktober Anfang November zu fliegen? Ich habe heute mit Marco Polo telefoniert. Aktuell stehen nur noch zwei Einzelzimmer (mit entsprechendem Aufschlag) zur Verfügung. Ich würde jedoch viel lieber ein geteiltes Doppelzimmer buchen. Marco Polo meinte in dem Telefonat wenn ich noch jemand finde der auch Interesse an einem geteilten Doppelzimmer hätte, soll ich Bescheid sagen und sie könnten versuchen aus den 2 Einzelzimmern noch ein Doppelzimmer ohne Aufschlag zu buchen. Also wenn du auch Interesse an Tansania dieses Jahr hättest, schreib mir bitte :slight_smile:
Viele liebe Grüße
Sonja

2 „Gefällt mir“

Drückt dir die Daumen, dass du noch jemand für die Reise findest. Habe auch diese Reise gebucht :wink:

Grüße

Hallo, ich hätte super großes Interesse an der Reise und würde auch nur mit Doppelzimmer-Option buchen. Habe vorhin gerade dem MP-Service-Team eine Mail geschrieben mit der Frage ob noch ein Doppelzimmer verfügbar sein wird =) Vielleicht haben wir ja Glück?

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch noch den Flugzuschuss erfragen. Wenn der zu hoch ist, dann bin ich leider für heuer raus und versuch es nächstes Jahr nochmal.

Liebe Sandy, liebe Kathrin,
vielen Dank für euere Nachrichten! Hat mich sehr gefreut!
Ich würde sehr gerne mit euch nach Tansania fahren. Leider hat aber meine Chefin mir jetzt diese Woche gesagt, dass ich die erste Novemberwoche aufgrund organisatorischer Dinge in der Arbeit doch nicht frei nehmen darf. Daher kann ich leider nicht mit euch Ende Oktober nach Tansania fahren. Sandy ich wünsch dir ganz viel Spaß dort. Ich bin sicher es wird eine tolle Reise und Kathrin, vielleicht klappt es ja, dass wir kommendes Jahr dann die Reise machen können.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Sonja

1 „Gefällt mir“