Tansania ab 29.10.22

Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gerne meinen Traum von Tansania verwirklichen und suche dazu eine Zimmerpartnerin, da zu zweit Abenteuer erleben viel schöner ist als alleine :slight_smile:

Hat jemand vielleicht die gleichen Pläne?
Vielleicht noch kurz etwas zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, aus Düsseldorf und würde mich als eine unkomplizierte und abenteuerlustige Person beschreiben.

Meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

ich habe bereits die Reise gebucht jedoch ein Einzelzimmer, wäre super, wenn du mitkommen würdest. Es gibt mittlerweile auch schon eine WhatsApp Gruppe.

Grüße

Hey, lieben Dank für die Info. Wie komme ich denn in die WhatsApp Gruppe?
Von welchem Flughafen fliegst du ab?

Schicke mir einfach deine Nummer ich füge dich hinzu :). Ich fliege von Frankfurt ab über Istanbul.