Tansania Big Five & so viel Meer 2024

Hi, ich bin Ludwig 33 aus München und liebäugle schon länger mit der Reise. Gibt es wen hier der/die auch nach Tansania reisen will? Hab mich noch nicht für ein Datum entschieden.

Hey Ludwig, ich habe meine Reise schon gebucht, vom 25.5-8.6.

1 „Gefällt mir“

Hey,
meine Reise geht am 10.8.24 nach Tansania :slight_smile:

Lg Katha

Bei mir geht’s auch nach Tansania. Aber erst am 05. Oktober
LG
Nadine

1 „Gefällt mir“

Oh jeder hat eine andere Zeit. Wie ist das denn in der Gegend mit der Regenzeit? Im Moment geh ich eher davon aus im Oktober zu buchen

https://www.tourcompass.de/blog/tansania-beste-reisezeit.htm?gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAtOmsBhCnARIsAGPa5yZV9Bh5-mTa8LHCz-Y0l9tOfeJnGFvxP5SNxrp5RnajoHenaO-iRqgaAtMUEALw_wcB

Ich fand diese Infos auf der Seite ganz interessant. Da steht auch was zu den Regenzeiten drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Nadine,

ich will die Reise auch im Oktober machen und werde in den nächsten Tagen buchen. Weißt du noch von anderen Mitreisenden?

Liebe Grüße aus Köln
Christof

Hi Christof,
gebucht habe ich schon. Aber andere Mitreisende hab ich leider noch nicht gefunden:-(
LG
Nadine

Hallo,

Mein Freund und ich möchten am 10.8 nach Tansania. Da wir aber von Österreich aus kommen, tut sich Marco Polo schwer mit der Buchung.

Nach ewigen Hin und her (haben versucht seit Dezember zu buchen) haben wir beschlossen, das wir selbst einen Flug von Graz nach Frankfurt buchen. Marco Polo hat aber die Abflugzeiten noch nicht, so sagen sie zumindest. Ich glaub ihnen fast nix mehr.

Meine Frage wäre het jemand der diese Reise für den 10.08.24 gebucht hat, schon seine Abflugzeiten von Frankfurt aus?

Mit freundlichen Grüßen

Sophie

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch lange keine Flugzeiten bekommen. Da Condor hohe Preise hatte. Jetzt haben sie zu Lufthansa gewechselt.
Die Flugzeiten bei uns sind nun von Frankfurt 19.35 Uhr zum Kilimanjaro.
Es gab einen Aufpreis von 870€

Ich verstehe :slight_smile: wir hätten jetzt auch so um die 900 Euro Aufpreis zahlen müssen.

Uns war der Aufpreis dann zu hoch, denn von Graz aus hätte es noch mehr gekostet. Außerdem hat mir der Buchungs Vorgang zu lange gedauert (4 Monate).

Leider muss jz eine andere Reise her aber danke für die Antwort :slight_smile: