Tansania Big Five & so viel Meer 27.05.23

Hallo, ich überlege die Reise nach Tansania im Mai zu buchen und suche dafür noch eine sympathische Zimmerpartnerin! :blush:
VG Hannah (32 Jahre)

Hallo Hannah, ich überlege auch gerade die Reise zu buchen. Würde dann auf jedenfall ein halbes DZ nehmen.
LG Kathi (33 Jahre :-D)

Hallo Kathrin, cool :+1:t2: Inzwischen habe ich ein halbes DZ gebucht :wink: Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, dann sehen wir uns in ein paar Wochen! Ich habe auch gerade gebucht und bin voller Vorfreude =D

1 „Gefällt mir“

Habe dir meine Nummer als private Nachricht geschickt :wink:

Hallo zusammen,
habe gerade eure Unterhaltung hier gefunden, ich bin auch bei der Reise dabei :slight_smile: Wisst ihr ob es schon eine Gruppe gibt?
Freue mich schon sehr auf die Reise!
Liebe Grüße,
Kerstin