Tansania/sansibar 25.5. - 9.6.24

Hey alles miteinander, ich reise vom 25.5. - 9.6.24 nach Tansania/ sansibar. Vielleicht gibt es ja jemanden der es auch schon gebucht hat oder jemand der noch mitkommen möchte.
Lg Nici

2 „Gefällt mir“

Hey Nici,
woher kommst du?
Ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen .
Die Urlaubsplanung läuft bei uns im Geschäft noch.

Hast du schon gebucht?
Ich komme aus Süddeutschland und bin 45 jahre alt.
Gruß Claudette

Hey claudette, ich habe schon gebucht vor ca. 2 Wochen. Ich komme aus Bayern und 33 jahre.

Hi Nici :slight_smile:
ich habe die Reise auch gebucht.
LG Katja

Hey katja, ja super das freut mich. Wo kommst du der her ?

Ich komme aus der Nähe von Koblenz.
Woher kommst du? :slight_smile:

Ja cool, ich komme aus Erlangen. Ich bin 33 Jahre und habe mich entschieden ein halbes Doppelzimmer zu buchen.

Hallihallo!
mein Freund Merten und ich haben die Reise auch letzte Woche gebucht :hugs: gibt es zufällig schon eine WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße
Sarah

Hallo sarah, das freut mich zu hören. Aber bis jetzt gibt es noch keine WhatsApp Gruppe
Lg nici

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls die Reise gebucht :slight_smile:
und Reise aus Süddeutschland an

viele Grüße
Gregor

Sehr gut :+1:, ich würde mal eine Gruppe aufmachen bei WhatsApp. Wenn ihr Interesse könnt ihr mir hier ja schreiben.
Lg nici

Hi, ich bin die Melli und habe die Reise auch schon gebucht😊
Komme übrigens auch aus Bayern, aber vom Allgäu.
WhatsApp Gruppe klingt ja super👍🏻

Hey melli, wenn du magst kannst du mir gerne deine Nummer schicken und ich füg dich zur Gruppe hinzu.
Lg nici

Hallo Zusammen, meine Freundin Julia und ich haben ebenfalls die Reise gebucht. Wir sind aus der Schweiz und werden in Doha zu euch stossen.
Cool zu sehen dass hier bereits mehrere Leute auf die selbe Reise kommen :slight_smile:
Wir sind 28 resp. 27 Jahre alt :smiley:

Hi Nici :smiley:
Gibt’s eine WhatsApp-Gruppe? Wenn ja, kannst du mich hinzufügen? +4915167344881
Danke :blush:
LG Katja