Hallo zusammen.
Ich wollt mal hier fragen im Forum, wer die Reise schon alles gebucht hat?
Bisher ist die Mindestteilnehmerzahl ja noch nicht erreicht. Es ist aber ja auch noch ein bisschen hin.
Ich habe schon gebucht und fliege ab Frankfurt.
1 „Gefällt mir“
Hallo Phil willst du schon eine WhatsApp Gruppe erstellen? Schaue da eher als hier. Meine Nummer ist die 015170088527.
LG Juliane
Gruppe auf WhatsApp ist erstellt.
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schicken, wenn ihr aufgenommen werden wollt
2 „Gefällt mir“
Hey Phil
Ich hab’s heute optioniert. 15.09. ab Frankfurt. Würde mich sehr freuen wenn’s klappt. Viele Grüße, Steffi
Habe grade einen Anruf aus dem Reisebüro bekommen. Die Reise ist aktuell noch nicht bestätigt / Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Sie meint aber es sieht gut aus
Ah cool, danke für die Mitteilung . Interessiere mich für die Reise, habe aber bisher noch nicht gebucht aufgrund der noch nicht erreichten Teilnehmerzahl . Aber dann wird das ja hoffentlich noch was
Habe grade noch mal bei Marco Polo angerufen. Stand heute gibt es 11 feste Buchungen. Also wenn DU jetzt noch buchst, ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht
Habe gebucht und die Mindestteilnehmerzahl ist dadurch jetzt auch erreicht . Willst du eigentlich in die WA Gruppe?
Sehr gerne
Juliane hat meine Nummer.
Hi, magst du mich auch hinzufügen. Meine Nummer wäre: 015754430032
Hallo, ich habe die Reise auch gerade gebucht. Es wäre super wenn ihr mich in die Whatsapp Gruppe mitaufnehmen könntet. Meine Nummer schicke ich dir per PN, Phil.
Ich fliege ab Düsseldorf und bleibe nach Ende der Reise noch eine Woche im Land.
Bleibt jemand nach Ende der Reise auch noch dort und hätte Lust auf einen kleinen Ausflug nach Ronda?
Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch vor einigen Wochen gebucht und freue mich schon total.
Mein Flug geht ab Hamburg.
@Phil1503 ich kann dir leider keine PN schreiben, kannst du mir ggf. schreiben? Damit ich dir meine Handynummer für die WhatsApp-Gruppe geben kann.