Teilnehmer "Farbenspiele der Wüste" Namibia 08.09-23.09.23

Hallo Zusammen,
Mittlerweile ist die Mindestanzahl von Teilnehmern für die Reise nach Namibia vom 08.09-23.09.23 erreicht :innocent: nun wollte ich mal hier nachfragen, wer denn alles dabei wäre? Und ob man eine Gruppe erstellen möchte :grin:
Ich freu mich schon sehr und bin gespannt… :smiling_face:
Bis hoffentlich bald!

Johanna

Hallo Johanna,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig :grin:
Ich bin Victoria, 32 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg und werde ab Frankfurt fliegen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Teilnehmer.

Viele Grüße
Victoria

Hey,
cool das hört sich super an!
Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe von der Reise😊 falls du eintreten magst:

https://chat.whatsapp.com/LMHUXIhhFTWDne7navoKh5

Hey :slight_smile:

Ich bin am Überlegen die Reise zu buchen und wollte mal nachfragen, von wo aus ihr so losfliegt und ob ihr mit Lufthansa oder Ethiopian fliegen werdet.

Viele Grüße,
Mareike

Hey:)

Ich fliege von Frankfurt aus mit dem Direktflug mit Lufthansa😁… die wo ich bisher kenne die dabei sind, fliegen bisher auch alle von Frankfurt mit Lufthansa😊

Der Lufthansa Flug kostet nun 680€ mehr :exploding_head:

Also da wo ich gebucht habe, war der Lufthansaflug 0€ teurer… habe auch schon meinen Sitzplatz dort bekommen🤔

Ok, schade. Habe nun die Reise ab 22.09. gebucht, da war der Lufthansa Flug auch noch inklusive und hoffe, dass die TLN-Zahl noch voll wird.

Wünsche Euch eine ganz tolle Reise :blush: