Thailand 04.11. - 17.11

Hi zusammen,

das ist meine erste Gruppenreise und ich wollte mal nachfragen, ob es denn schon Mitreisende für die Thailand Reise “Tempel, Dschungel und Strand” gibt?

Schöne Grüße
JeHoh

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

ich überlege auch gerade diese Tour zu buchen und für mich würde es auch die erste Gruppenreise sein.
Da ich alleine reisen würde, bin ich noch etwas unschlüssig. Sind Sie auch alleine unterwegs?

Schöne Grüße

Hallo FaHe,

yes, ich bin ebenfalls alleine unterwegs.
Bin 37 und weiblich.
Was wäre ihr/dein favorisierter Abflughafen?
Ich fliege von Frankfurt.

LG

Das klingt toll!
Ich würde ebenfalls von Frankfurt fliegen und bin weiblich, 29 Jahre alt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Fabienne, hab leider kein Insta…
Weißt du, ob man hier private Nachrichten senden kann?
LG Jeanette

1 „Gefällt mir“

Liebe JeHoh, ich interessiere mich für die Reise, die Du im November gemacht hast und wollte mal fragen, ob sie dir gefallen hat. Für mich wäre es auch die erste Gruppenreise. Danke und VG