Thailand 10.11-25.11.22

Hallo zusammen, wer geht im November auch nach Thailand?

Hallo Raphael,

ich bin bei der Tour “Auf der Bambusroute nach Phuket” vom 10.11-25.11. mit dabei.

Ich werde von Frankfurt aus mit Emirates Fliegen, vielleicht sieht man sich bereits am Flughafen.

Grüße Stephan

Ja cool, also ich fliege auch von FFM aber der Direktflug. Bleibst du am Ende noch ein paar Tage länger?

Hallo Raphael,

ich fliege am 27. von Phuket aus zurück.
Ich habe leider nicht länger frei bekommen.

Grüße

Hi Stephan,

hast du für die zusätzlichen Tage schon eine Unterkunft oder regelst du das vor Ort?

Gruß Raphael

Hey! Ich hab auch die Tour vom 10.11. - 25.11. gebucht :blush: Es gibt auch eine Facebook Gruppe für die Reise.

Hi Meri, wie heißt den die Gruppe?

Marco Polo YL Thailand ab 10.11.22 :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

@Raphael ich habe das gleiche Hotel über Marco Polo für die Verlängerungsnächte gebucht.

@Meri sehr cool habe eben eine Anfrage für die Gruppe gesendet.

In 2 Tagen lernen wir uns dann auch persönlich kennen :partying_face:.

Ich wünsche euch einen guten Flug.

Grüße Stephan