Hallo
Mitreisende für die Reise nach Thailand an 14.-29.03.2025 gesucht
Wenn wir genug sind, mache ich gerne eine Whatsapp Gruppe
Hey Phigo,
Bist du schon mit MP auf Reisen gegangen?
Ich interessiere mich für die Reise nach Thailand, bin aber unsicher ob das alles Hand und Fuß hat.
LG
Hey Sandra
Ja, ich habe letztes Jahr zwei Reisen mit Marco-Polo gemacht und es waren wirklich tolle Erlebnisse.
Wenn du also konkrete Fragen hast, stell sie gerne
Frohes Neues!
2 „Gefällt mir“
Welche Altersgruppen waren bei deinen beiden Touren? Welche waren das?
Wurde wirklich die komplette Reise von Anfang bis Ende geplant, keine eingebauten Fallen?
Waren die Preis-Leistungsverhältnisse gerechtfertigt?
Vielen Dank im Voraus:)
Also die Young Line Travel touren sind ja bis 35 Jahre - also es ist eher ein jüngeres Publikum.
Bei meinen Reisen waren alle so um die 30 herum im Schnitt.
Wenige Ausreißer gab es die 18-20 Jahre alt waren.
Ich habe die Nordirland Tour gemacht.
Und Besuch bei den Göttern in Griechenland.
Also bei beiden Touren war die Anreise ins erste Hotel Selbstverantwortlich. Das war etwas tricky aber meistens hat man sich am Flughafen zusammengefunden und ist in Grüppchen dann zum Hotel. Also da hat jedesmal die Gruppenunterstützung geholfen.
Irland war komplellt durchgeplant.
Griechenland hatten wir dann noch 2 Tage in Athen alleine für uns und mussten auch alleine zum Flughafen zurück.
“Fallen” gab es keine. Du hast nur beim Buchen noch zusätzliche Ausflüge die du mitbuchen kannst, oder auch nicht.
Nur gab es in Griechenland ausflüge die musstest du im Vorfeld buchen. In Irland konntest du dich noch spontan dazu entscheiden mitzugehen.
Ich hab die Ausflüge in Thailand gebucht.
Aja…eins vielleicht noch…bei beiden Reisen haben wir dem Guide 10€ Trinkgeld/Person und dem Busfahrer 5€ gegeben.
Das vielleicht berücksichtigen.
An sich ja natürlich ist es eine Gruppenreise, dh. Es wird Tage geben die dir mehr liegen und andere weniger.
Aber die Hotels waren nahezu alle wirklich toll mit leckerem Frühstück.
Und du siehst halt wirklich Sachen die du alleine nie gesehen oder erlebt hättest.
Also es ist schon ein besonderes Erlebnis…wobei es natürlich auch stark auf die Gruppendynamik ankommt.
Achja betreffend Fallen vielleicht doch noch eines…es gab zumindest in Irland 2-3 Ausflüge wo der Eintritt extra zu bezahlen war. Das steht dann aber eh auch in den Reiseunterlagen.
Aber ich kanns dir nur empfehlen das mal zu probieren
Ich hab mal eine WhatsappGruppe gegründet. Wenn du magst, tritt einfach bei und ich kann dir dann gerne Videos von den beiden Reisen schicken, vielleicht hilft dir das etwas
WhatsappGruppe:
https://chat.whatsapp.com/JDj2tSss6bP4OYotL9Y7pI
Hi, ich bin bei der Reise dabei.
1 „Gefällt mir“
Hey dann komm auch in die Gruppe