Thailand-Auf der Bambus Route nach Puhket 01.03-16.03.24

Hallo, ich bin Ronja 23 Jahre alt und das ist meine erste Reise alleine und erste Reise mit MP.
Würde mich freuen vorher schon Kontakte zu Mitreisenden zu knüpfen, vielleicht gibts hier ja schon jemanden der die Reise auch schon gebucht hat:)
Freue mich schon sehr auf die Reise und hoffe das sie stattfindet:)

Hallo Ronja :slight_smile:

Ich habe deinen Eintrag gelesen.
Ich habe im Geschäft auch meinen Urlaub eingereicht sieht gut aus das ich den bekomme warte aber noch final auf schriftliche Bestätigung.
Habe mich auch mal mit dem Reisebüro in Verbindung gesetzt, wenn es klappt würde ich mit Emirates fliegen und eine Nacht in Phuket verlängern. Das wäre meine 3.mp Reise. Kurz zu mir bin 32 jung und komme aus dem Raum Stuttgart.

Wie sieht den bei dir aus?

LG Janina

Hallo, das klingt doch gut:)
Wie sind bislang deine Erfahrungen mit MP?

Ich werde mit Thai-Airways von Stuttgart aus fliegen und ohne Verlängerung:)
Und ich komme aus dem Raum Hannover.
Lg Ronja

Haai :slight_smile: find die Reise auch mega interessant seit ihr schon eine volle Gruppe mittlerweile?

Hallo,

Die reise ist voll ausgebucht soviel ich weiß, das Reise Datum ist ausgeblendet seit einiger Zeit.
Wurde wenn du richtig interesse hast bei mp direkt anrufen und nach fragen ob jemand abgesprungen ist oder dich auf die Watte Liste setzen könntest?

LG Janina

Bedeutet nicht verfügbare Termine, dass es abgesagt wurde oder ausgebucht ist? Hat jemand Lust auf den November Termin auszuweichen ?

Ne abgesagt wird es wenn die mindestens Teilnehmer nicht erreicht wird.
Aber in dem Fall jetzt ist die Reise ausgebucht und nicht mehr sichtbar, für die, die es auch gerne buchen wollen würden gerne.

LG