Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket 03.11.2023

Hallo zusammen,

für die MPYL-Reise nach Thailand (Auf der Bambusroute nach Phuket) ab 03.11.2023 haben sich die ersten Mitreisenden zusammengefunden :slight_smile:

Wen hier auch jemand dabei ist, kann er/sie mir gerne schreiben, dann füg ich euch zur Whats-App-Gruppe hinzu.

Viele Grüße!
Christian

@Muc_Trd
Hi Christian, ich habe jetzt auch die Reise am 03.11.2023 gebucht (Halbes Zimmer also ist noch ein Platz frei :slight_smile: ). Wäre super wenn du mich zur Gruppe hinzufügen würdest. Bin das erste Mal dabei bei MPYL-Reisen.

Viele Grüße
Julian

Hi Julian,
schön dass du dabei bist! Klar, gerne füge ich dich dazu.
Ich schreib dir hier übers Forum eine PN.

Hey, ich habe noch nicht gebucht bin aber kurz davor. Könntet ihr mich auch zur Gruppe hinzufügen? Bevor ich buche würde mich interessieren ob jemand die Reise verlängert gebucht hat

Hi @Nessyadam,
Klar gerne füge ich dich dazu. Ich schick dir per PN hier im Forum einen Zugangslink. Viele Grüße

Hi Christian,

ich habe diese Woche gebucht und bin auch ab dem 3.11. in Thailand dabei. Könntest du mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen? Vielen Dank :slight_smile:

Viele Grüße, Leona

Hi Leona,
Magst du mir hier per PN deine Nummer schicken, dann kann ich dich dazufügen :blush:
@Geoleo

Hallo :wave:,

ich habe ebenfalls die Reise für November gebucht und wollte fragen, ob du mich ebenfalls in die WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest?

LG,
Carolin

Hi Carolin,

gerne :blush: kannst du mir hier per PN deine Nummer schicken?

Hallo :wave:,
Wir haben die Reise auch gebucht , könnten Wir auch in die WhatsApp Gruppe hinzugefügt werden .

Mfg Franzi & Reini

Hi gerne, kannst du mir per PN eure Nummern schicken, dann füge ich euch dazu.

Kannst du bitte eine PN schicken , funktioniert leider nicht

Hallo, :wave:

Wir haben die Reise am 03.11 auch gebucht.
Könnten wir auch in die Whats-App Gruppe mit aufgenommen werden?

@Muc_Trd wir können dir leider keine PN mit unseren Nummern schicken.

Danke!
Thomas und Anja

https://chat.whatsapp.com/KTNCojCzb5JD57Dsjei6vu

Probiert es mal mit dem Link aus, ob das klappt :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke, hat geklappt.

Hallo Christian,
ich bin auch mit dabei und würde mich freuen, wenn du mich in die Whatsapp Gruppe einladen würdest. Vielen Dank
Freue mich,
Grüsse
Marco

Hi Marco,

du findest 2 Nachrichten darüber den Link um der Gruppe beizutreten :blush:
Probier gern mal aus, ob das klappt, sonst schick mir deine Nummer per PN.

Viele Grüße,
Christian

perfekt hat geklappt, danke dir!!!