Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket (14.03. - 27.03.2026)

Liebe Mitreisende,

ich fliege ab Frankfurt mit Thailand Airways und habe EZ gebucht. Es ist meine erste Reise mit Marco Polo. Ich freue mich darauf euch kennen zulernen, auf den Austausch und unsere Reise.

Viele Grüße

Allegra

1 „Gefällt mir“

Hallo Allegra,

sehr cool! Ich bin auch dabei - auch auf meiner ersten Reise mit Marco Polo. Wenn sich hier noch mehr melden, können wir ja eine Whatsapp Gruppe erstellen👍🏻

VG Moritz

Hallo ihr zwei :blush:

ich bin auch mit dabei!
Die Mindesteilnehmerzahl ist ja mittlerweile auch erreicht, wie ich gerade gesehen habe :+1:
Ich habe euch meine Nummer mal per PN geschickt für eine WhatsappGruppe.

Viele Grüße
Pascal

Hallöchen und guten Abend ihr drei.

Mein Freund Daniel und ich werden auch Teil dieser Reise sein und sind auch das erste Mal mit Marco Polo und in einer Gruppen-Rundreise dabei :slight_smile:

Ich gebe auch gerne unsere Nummern über die PN an einen von euch weiter :slight_smile:

Abendliche Grüße

Franzi und Daniel

Hallo alle,

ich und ein Freund von mir sind auch auf der Reise mit dabei. Wenn mich jemand per PN einladen würde geb ich den Link weiter​:handshake::blush:

Lg Chris

Hey!

Ich bin auch dabei und würde mich auch über den WhatsApp Link freuen :slight_smile:

Liebe Grüße

Tabea

Hallo liebe Mitreisende,

ich habe grade gebucht und freue mich schon euch kennenzulernen. Wenn’s klappt starte ich aus Berlin.

LG Robert

Hey Zusammen,

Ich bin auch dabei und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe falls es schon eine gibt :smile:

Liebe Grüße,

Xenia

Hallo, ich bin auch dabei und würd mich freuen, wenn ich in die Gruppe mit aufgenommen werde.

VG

Alina

Hallo zusammen,

mein Name ist Marisa. Ich fliege auch zum ersten Mal mit Marco Polo. Nehmt mich gerne auch in die Whatsapp-Gruppe auf. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Marisa

Hi zusammen,

habe die Reise auch gebucht und würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden :slight_smile:

Viele Grüße

Denis

Hallo Zusammen,

Mein Freund (Raphael) und ich (Runa) haben ebenfalls diese Reise vor kurzem gebucht. Wir haben auch noch nie eine Reise über Marco Polo gebucht und waren sogar noch nie außerhalb von Europa und sind schon sehr gespannt, was auf uns zukommen wird :blush:

Gerne würden wir beide ebenfalls in die Whatsappgruppe aufgenommen werden😊

Viele Grüße,

Runa& Raphi

1 „Gefällt mir“

Hi,

würde mich auch über die Aufnahme in Whatsapp Gruppe Freuen.

PS:

Habt Ihr schon Informationen von Marco Polo ob die Reise noch stattfindet?

Mein Flug wäre über Doha gegangen..