Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket - 14.07.23-28.07.23

Hi Tim,
da das bei mir nur 60 Euro Unterschied sind, fliege ich jetzt mit Thai Airways und hab dann keinen 3-stündigen Zwischenstopp. (Habe die kostenpflichtigen Ausflüge, Einzelzimmer und Reiseversicherung dazugebucht, deswegen macht das tatsächlich kaum noch einen Unterschied)

Guten Morgen Serena, oh ok? Bei 300€ unterschied werde ich wahrscheinlich eher den Flug mit Emirates nehmen. Habe aber auch ein Einzelzimmer gebucht und fliege von Frankfurt aus :smile: Aber cool, das du dich doch für die Reise entschieden hast. Dann sehen wir uns in Thailand! :wave:t2:

Weißt du eigentlich ob es für Juli schon ne WhatsApp Gruppe oder sowas gibt? Wäre cool sich schonmal mit den anderen auszutauschen.

Weiß ich leider nicht

Dann sind wir schonmal zu zweit! Aber freut mich, dad du dabei bist. Thailand wird bestimmt spaßig :slight_smile:

Ich freu mich auch schon. Ja ich denke das lohnt sich bestimmt😊

2 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt super! Ich fliege um 15:15 von Frankfurt aus via Emirates. Wenn du magst, können wir mal Ausschau halten, ob noch andere um die gleiche Zeit fliegen. Dann lernt man die anderen vorab schon kennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich bin Eva und komme aus Dortmund.
Ich bin auch gerade dabei, die Reise zu buchen. Mache das übers Reisebüro. Die erkundigen sich gerade nach der Flugroute und den Preisen. Ist ja mittlerweile wohl nur noch auf Anfrage. Aber wenn ich eure Beiträge so lese, kommt da ja schon noch ein ganz schöner Aufpreis drauf. Ich plane, mit Thai Airways ab Frankfurt zu fliegen. Mal sehen, was das Reisebüro so rausgindet. Aber ich denke, dass ich die Reise wohl so oder so buchen werde…

Hallo zusammen :blush:
Ich hatte die Thailand Reise von 10.02 bis 25.02 gemacht. Also erst vor kurzem.
Musste leider auch Aufpreis zahlen weil Februar auch eine beliebte Zeit ist.
Leute ich empfehle es unbedingt.
Es hat sich mega gelohnt und war so schön.
So viel erlebt und gesehen. Einfach top.
Falls ihr Fragen habt und Empfehlungen wollt dann meldet euch gerne bei mir.
Top Empfehlungen:
Above eleven Rooftop Bar in Bangkok
Zanzibar Karaokebar in Bangkok
Mainstreet Bar in River Kwai Kanchanaburi
Chinatown Bangkok
Nachtmarkt Phuket
Illuzion Club in Bangla Road Phuket
LG Linda :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute die Flüge und Aufpreise vom Reisebüro erhalten. Preislich ist da kaum ein Unterschied. Thai Airways ist ein direkter Flug von Frankfurt nach Bankok, dafür hat man mit Emirates einen Tag länger in Phuket, da man erst abends fliegt. Bin gerade etwas unentschlossen…

Hmm, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Ich persönlich hätte keine Lust auf einen Zwischenstopp in Dubai. Wenn du gerne länger in Phuket bleiben möchtest, könntest du auch ein paar Tage auf eigener Faust dranhängen. Das machen wohl auch ein paar.

Hey Eva, ja cool das du auch dabei bist! Ich habe mich wegen dem Aufpreis auch für Emirates von Frankfurt aus entschieden. Sprich, ich muss wohl oder übel von Krefeld aus nach Frankfurt anreisen.

Wenn ihr mögt, können wir auch gerne ne Kleine WhatsApp Gruppe für alle Leute die nach Thailand fliegen erstellen :slight_smile: Dann können wir uns vorab schon ein bisschen abstimmen und den Urlaub planen.

Sonst gibt es auch von Tobi eine Reisegruppe in der immer mal wieder Untergruppen gebildet werden :slight_smile: Den Link kann ich euch gerne kopieren.

Gerne. Du kannst ja mal eine Gruppe erstellen und den Link dazu hier reinstellen. (Ja um die Reise nach Frankfurt kommt leider keiner drum rum, muss auch 4 Stunden Zugfahrt einplanen :confused: )

So, habe ne Gruppe erstellt. Wer mag muss nur auf den Link klicken und sollte direkt weitergeleitet werden.

Kann sein, das ihr den Link erst in den Browser kopieren müsst, aber eigentlich sollte das super funktionieren :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/GKVkGUQSy2eFPc4vRh5dbN

Das ist die WhatsApp Gruppe von Tobi. Anfragen laufrn soweit ich weiß nur direkt über Tobi, deshalb kopiere ich mal keinen Link, bevor nicht nachgefragt wurde.

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/whatsapp-gruppe-fuer-reiseinteressierte/2549

So, jetzt sollte der Link funktionieren! :+1:t2:

Hallo zusammen,
eine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht und fliegen mit Emirates ab Frankfurt.
Coole Idee mit der WhatsApp Gruppe :slight_smile:
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Matthias, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Hab mir vor ein paar Wochen auch die Thailand Reise gebucht.

Das wird meine 2te Reise mit Marco Polo, nachdem ich von der ersten immernoch sehr begeistert bin.

Leider funktioniert bei mir der Link nicht zur WhatsApp Gruppe und muss hier schreiben

Schöne Grüße

Hey Matthias, schreibe mir gerne deine Nummer. Dann füge ich dich einfach in die Gruppe hinzu :+1:t2: LG Tim