Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket - 14.07.23-28.07.23

Hi,
ich bin Serena (20) und interessiere mich sehr für die Rundreise in Thailand (14.07.23 bis 28.07.2023). Hat da auch jemand vor zu buchen? Ich würde mich freuen vorab Mitreisende kennenzulernen, sich hier auszutauschen und sich vielleicht dann auch schon am Flughafen zu treffen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Serena,
ich bin Coraly (25). Ich habe die Reise mit einem halben Doppelzimmer schon gebucht und suche auch noch jemanden für die andere Hälfte des Zimmers. Das würde ja gut passen :slight_smile:
Ich fliege von Frankfurt aus mit Thai Airways Flügen.

Cool, ich würde auch mit Thai Airways fliegen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ein halbes Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer nehme. Muss ich mir noch überlegen.

Hallo ihr beiden,
ich buche die Reise auch in den nächsten Tagen und wollte mit Thai Airways von Frankfurt aus fliegen. Wie macht ihr das denn mit der Anreise nach Frankfurt bzw. woher kommt ihr?
Mein Bruder hat die Reise letztes Jahr im November gemacht und war total begeistert.
Viele Grüße :relaxed:

Hallo Wiebke,
ich habe vor ein paar Tagen Marco Polo
unter anderem auch deswegen geschrieben. Die Fahrt zum Flughafen wird dir gezahlt. Da kriegt man einen DB-Gutschein zugeschickt, den man auf der Seite von MarcoPolo einlösen kann. Allerdings zählen da nur Züge, also nicht der Transfer zum Bahnhof. Ich werde aus der Nähe Augsburg starten, die Fahrt dauert etwa 3 bis 4 Stunden. Ich würde aber aufjedenfall mehr Zeit einplanen, da man bei der DB ja nie weiß ;). Und für den Flughafenaufenthalt auch. Ich fänds cool, wenn wir uns entweder schon auf der Bahnreise treffen würden oder dann gemeinsam ins Flugzeug steigen. Wo startet ihr denn?

Hi Serena,
ja genau, aber da die Bahn ja so unglaublich zuverlässig ist, überelege ich von Düsseldorf nach Frankfirt zu fliegen…
Wobei ich gesehen habe, dass man auch mit Thai Airways dirket von Düsseldorf nach Bangkok fliegen könnte… ich schau mal. Ihr fliegt aber von Frankfurt aus?
Überlege auch, ob ich noch verlängern soll und auf eigene Faust zu den Phi Phi Islands zu reisen. Das ist ja auch traumhaft dort.
Viele Grüße

Hallo ihr beiden,
ich komme aus Braunschweig und werde mit dem Zug nach Frankfurt fahren und von dort aus fliegen.
Ich finde die Idee, dass wir uns am Flughafen treffen, gut. :blush:
Liebe Grüße