Thailand: Auf der Bambusroute nach Phuket 17.11-01.12.2023

Hallo in die Runde :relaxed:
Ich überlege die Reise nach Thailand zu buchen. Hat schon jemand gebucht für den Zeitraum?

Liebe Grüße
Mandy

Hey Mandy,

gebucht noch nicht, aber ich möchte die Reise auf jeden Fall machen :slight_smile:

Ich habe gestern eine Rückmeldung von MP zu einer Verlängerung in Phuket erhalten und suche nun noch jemanden der sich auch vorstellen könnte noch eine Nacht dranzuhängen :relaxed:
(Aktuell würde man nur den Zimmerpreis draufzahlen)

Lg aus dem Ruhrgebiet.
Alex

Huhu Alex :relaxed: von wo würdest du denn starten wollen? Ich warte gerade auch noch auf Informationen zum Flug, plane die Reise über ein TUI Reisebüro.

Möchtest du dir in Phuket etwas bestimmtes angucken? Und weißt du auch schon, was das Zimmer kosten würde?

Liebe Grüße aus dem Norden
Mandy

Hey Mandy,
Ich start von Düsseldorf aus und würde mit Emirates über Dubai fliegen.

Von Phuket aus würde ich gerne noch einen Tagesausflug nach Koh Phi Phi machen, da der Ausflug aufgrund neuer Flugzeiten leider rausgestrichen wurde. Ansonsten bin ich auch offen mir noch weiter Phuket anzusehen. Es soll dort noch einiges an Märkten etc. geben :slight_smile:

Ich habe die Reise auch über das Reisebüro angefragt und sie hatten die Verlängerung in dem gleichen Hotel angefragt. Bei Einzelbelegung wären es 130€.

Lg Alex

Hey Alex,
alles klar, danke für die Info. Ich bringe gerade in Erfahrung, wie die Flugzeiten auf der Rückreise sind. Entweder fliege ich dann ab Frankfurt mit Thai Air Ways und kümmere mich um einen Flug ab HH oder mit der Deutschen Bahn oder wenn das preislich keinen Unterschied macht dann ab HH direkt mit Emirates nach Thailand über Dubai. Wobei ich persönlich einen Flug ab Frankfurt bevorzuge.

Es gibt ja an drei Tagen die Möglichkeit zu entspannen oder jeweils einen Ausflug zu buchen. Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht? Ich finde nämlich die Ausflüge alle super spannend :sweat_smile:

LG
Mandy

Du meinst aber nun die drei Tage während der Reise oder?

In Phuket ist man ja tatsächlich nur eine Nacht und je nach Ankunft/ Abflug in Phuket würde man die extra Tour nicht mehr schaffen.

Das zusätzliche Angebot finde ich auch super, werde mich aber erst vor Ort final dafür entscheiden :slight_smile:

Ja genau, ich meinte die Tage während der Reise. Ich finde die extra Touren auch spannend, wollte mich damit aber auch nochmal genauer befassen. Ist ja doch recht viel Action :slight_smile:

Hallo Mandy, ich hab genau die Reise gebucht :slight_smile:

Huhu Kati :relaxed:
Oh wie cool! Von wo würdest du fliegen und hast du schon zusätzliche Touren gebucht? Ich stecke gerade noch mitten in der Planung und warte immer noch auf Auskünfte zu Flügen. Leider sind die Flüge auch sehr teuer geworden :sweat_smile:

Liebe Grüße
Mandy

Hallo Mädels,

ich bin‘s mal wieder… :slight_smile:

Ich habe nun endlich alle Daten für die Flugmöglichkeiten zusammen und werde mich die Tage nun final entscheiden und buchen.

@Alex: wie sieht deine aktuelle Planung aus? Hast du schon gebucht? Und verlängerst du nun final? Ich überlege, ob ich eine mögliche Verlängerung auch mal im Reisebüro anfrage, nur aus Neugier.

@Wiebke: von wo startest du? Hast du die „reguläre“ Reise gebucht oder hast du auch verlängert?

Liebe Grüße
Mandy