Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket 21.11. - 04.12.2026

Hallo zusammen,

vielleicht finden sich ja hierüber Mitreisende, die ebenfalls die o.g. Reise gebucht haben. Würde mich freuen! :blush:

Hallo, ich bin auch mit dabei und verlängere dann noch ein paar Tage auf Phuket…

Ich bin aus Leipzig und fliege von Frankfurt

Lg Anne

Hi,

ich fliege ebenfalls von Frankfurt aus. :slight_smile:

Hallo ihr beiden,

ich stehe kurz vor Buchung der Reise und plane auch gerade eine Verlängerung im Phuket.

Viele Grüße

Karen

Hallo zusammen,

schön, Eure Gruppe gefunden zu haben :slight_smile:

Ich überlege noch, die Reise zu buchen (ebenfalls mit Flug aus FFM) und wollte auch auf Phuket verlängern :slight_smile: @Anne_OnTour @Karen : wie lange bleibt ihr noch auf Phuket?

Viele Grüße

Julia

Hey Julia wir kennen uns schon von Sri Lanka oder? :sweat_smile:

Ich bleibe bis 8.12

Lg

1 „Gefällt mir“

Hi Anne,

nein, von Sri Lanka können wir uns leider nicht kennen.

Aber cool, dass du etwas bleibst. Ich tendiere dazu, sogar noch ein paar Tage mehr dran zu hängen :blush:

LG

Ah okay dann habe ich dich verwechselt, siehst jemanden sehr ähnlich :sweat_smile:

Hallo ihr beiden,

ich würde auch bis zum 08.12 bleiben und würde jetzt, nachdem ich den Reisepass endlich wiedergefunden haben, Flüge und Reise buchen. Soll ich uns schon mal eine Whatsapp Gruppe gründen, insbesondere für die Verlängerung?

Viele Grüße

Karen

Eine WhatsApp Gruppe könnte man ja auch für alle gründen, unabhängig davon, ob die Reise verlängert wird oder nicht. Bei meiner letzten Marco Polo Reise hatten wir auch eine gemeinsame WhatsApp Gruppe. :blush:

Ja ihr könnt mir gerne privat schreiben, dann erstelle ich eine Gruppe bzw. schicke euch den Link als Nachricht zu :slight_smile: habe inzwischen auch Flüge und Reise gebucht