Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket ab 10.11.2023

Hallo! Ich habe heute morgen die Reise gebucht und würde mich freuen auf diesem Weg mitreisende zu finden!

Hallo Vanesssa.
Ich überlege auch diese Reise zu buchen. :grin: Anfrage läuft gerade bei MP.
Hast du denn auch eine Verlängerung geplant?
LG Cindy

Hallo Cindy,
ja ich habe “Verlängert”. ich habe den Rückflug um 2 Tage nach hinten schieben lassen aber mehr noch nicht gebucht.
Ich dachte mir, es verlängert bestimmt noch jemand und dann würde ich mich mit dem Hotel und Transfer bei demjenigen anschließen.
Planst du auch zu verlängern?

1 „Gefällt mir“

Hallo Vanessa,
ja perfekt würde ich sagen. Wir werden auch 2 Tage verlängern und somit am 26.11. die Heimreise antreten. Habe deine PN erhalten und melde mich bei dir. LG

Hallo zusammen, eine Freundin und ich haben nun auch gebucht, allerdings ohne Verlängerung. Gibt es schon eine Gruppe? :smiling_face:

Hey, ich habe eine Facebook Gruppe erstellt aber wenn du mir deine Handynr. schickst können wir gerne direkt eine Whatsapp Gruppe machen

2 „Gefällt mir“

Schick mir gerne den Link zu der Facebook Gruppe schonmal :blush::blush:

https://www.facebook.com/groups/758856692558642

Hey, wer ist noch dabei am 10.11.23? Es gibt bereits eine Whatsapp-Gruppe. Meldet euch gerne, falls ihr dazu möchtet. :slightly_smiling_face:

Hi, ich bin Lisa und habe die Reise ebenfalls gebucht.
Könntest du mich zur Whatsapp Gruppe hinzufügen? Leider habe ich noch nicht ganz durchschaut, wie das hier geht mit dem Nachrichten schreiben :smiley:
Könntest du mir eine Nachricht schicken und ich antworte dir darauf?

Hallo zusammen,
ich bin Dani und bin ebenfalls bei der Reise am Start. @Nessyadam: Würdest Du mich ebenfalls in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Kann ich meine Nummer auch persönlich an dich senden?

Hey, hab dir eine pn geschickt

Hallo,

Ich werde auch mit nach Thailand fliegen. Könntet ihr mich bitte der WhatsApp Gruppe hinzufügen?

Ich bleibe übrigens auch eine Nacht länger auf Phuket.

Hey, ich bin Cora und habe noch spontan die Reise gebucht. Könnte mich jemand von euch zu WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Das wäre toll! :slight_smile:

Hallo! Schick mir einfach deine Nr als PN dann füge ich dich gerne hinzu :slight_smile:

Moin moin hab das hier viel zu spät entdeckt, jetzt gehts ja schon bald los uuhhh
Super gerne könnt ihr mich auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen;)

Schick mir einfach deine Nummer :wink:

0151 68187071
Dankee

Hallo, ich habe die Gruppe auch endlich entdeckt. Kann ich auch der WhatsApp-Gruppe beitreten? Viele Grüße, Katharina