Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket ab 24.10

Hallo :slight_smile: hat schon jemand die Reise ab 24.10 gebucht?

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny,
ich habe auch die Reise ab 24.10 gebucht. Haben sich bei dir schon weitere Mitreisende gemeldet? Falls ja, wollen wir jetzt schon eine What´s App Gruppe aufmachen oder warten bis die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist?
Viele Grüße
Isa

Hallo Jenny
Ich habe auch die Reis Thailand - auf der Bambusroute nach Phuket ab den 24.10 gebucht.
Falls ihr eine WhatsApp Gruppe habt würde ich auch aufgenommen werden

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia,

voll schön das du auch dabei bist😁

Bisher gibt es glaube ich keine whatsapp Gruppe. Können aber gerne eine aufmachen. Schick mir am besten deine Nummer als persönliche Nachricht dann leg ich eine Gruppe an. Vllt. bekommen wir die nächsten Tage ein paar mehr Leute zusammen jetzt wo die Mindestensteilnehmerzahl erreicht ist.

Viele Grüße
Isa

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche auch die Reise ab dem 24.10 gebucht. Falls ihr eine WhatsApp Gruppe erstellt, würde ich mich gerne anschließen. :smiley:

Viele Grüße
Niklas

Hallo Niklas,

erst einmal schön das du auch dabei bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wie gesagt würde eine whatsapp Gruppe anlegen wenn ihr mir eure Nummern hier im Forum als persönliche Nachricht schickt.

Viele Grüße
Isa

PS: um persönliche Nachrichten versenden zu können muss man vorher erst auf ein paar andere Beiträge klicken um den status verliehen zu bekommen

@Julia2005 und @Jenny2811 habe jetzt eine whatsapp Gruppe mit Niklas erstellt, also gerne die Nummer senden dann füg ich euch hinzu.

Schönen Abend
Isa

Hab meine Nr. auch geschickt :slight_smile:

Hab ebenfalls meine Nr. geschickt :slight_smile: