Thailand- auf der bambusroute nach Phuket März 2024

Hallo, ich bin Ronja 23 Jahre alt und habe die Reise Thailand- auf der Bambusroute nach Phuket in dem Zeitraum 01.03.-16.03.3024 gebucht. Hat eventuell auch schon jemand gebucht oder interessiert sich für die Reise?
Ich würde mich freuen hier vorweg schon Kontakte knüpfen zu können. :blush:

Hey Ronja, ich bin Lena, 21, und mache die Reise auch im gleichen Zeitraum. Ich bin Alleinreisende und habe das halbe Doppelzimmer gebucht. Dementsprechend suche ich noch nach einer Zimmergenossin. Geht es dir da ähnlich oder hast du ein Einzelzimmer?

Hallo, ja geht mir genauso habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Hallo zusammen :blush:

Ich habe heute auch final die Reise nach Thailand gebucht mit ein Tag Verlängerung in Phuket und fliege mit Emirates.
Kurz zu mir bin junge 32 aus dem Raum Stuttgart und das wäre jetzt dann meine 3.mp Reise :partying_face:
Freue mich schon sehr auf eine tolle, spannende, abenteuerliche Zeit mit der gruppe habe nur gute von der Thailand reise gehört :ok_hand:

LG Janina :v:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut, freue mich auch schon sehr:)

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Sophia 29 Jahre und interessiere mich auch für diese Reise im März. Ich habe noch nie so eine Reise gemacht und bin auch noch nie “alleine” verreist. Ich würde es gerne machen aber weiß nicht ob ich den Mut dazu habe. Vielleicht geht es hier ja jemanden so ähnlich wie mir. Freue mich über eine Antwort.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ist auch meine erste Reise alleine war mir auch erst nicht sicher ob ich es machen soll aber wird mit Sicherheit trotzdem gut bevor man es im Nachhinein bereut nicht gemacht zuhaben :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Nele, 23 Jahre alt, komme aus Hannover und habe auch die Thailand-Reise gebucht. Das ist meine 2. MP Reise.
Gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe oder so? Dann könnte man sich schon vorab austauschen.

Hallo, bislang gibt es noch keine aber können wir ja gerne machen.
Ich komme auch aus der Nähe von Hannover von wo fliegst du?

Ich wäre auch an die WhatsApp Gruppe interessiert :blush:

Also ich habe eine WhatsApp Gruppe für alle erstellt, die mitreisen.

1 „Gefällt mir“

Ich fliege von Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin Caro und ich habe auch die Thailandreise ab dem 01.03.24 gebucht :slightly_smiling_face: Könntet ihr mir den Link zur WhatsApp Gruppe schicken?:blush:

Hallo! Ich bin auch bei der Reise dabei :slightly_smiling_face: @Nele17 könntest du mir bitte auch den Link schicken? Danke!

Hallo zusammen,
Eine Freundin und ich sind auch dabei. Wir freuen uns sehr, da wir die Tour überragend finden.
Wenn es eine Gruppe gibt, kann mir bitte jemand den Link schicken?
VG und schöne Weihnachten
Sandra

Hallo, ich habe auch die Reise gebucht :slight_smile:
Könnt ihr mich bitte auch in die What’s app Gruppe hinzufügen?

Hallo zusammen, ich bin auch bei der Thailandreise vom 01.03. - 16.03. dabei und bin schon total gespannt. :smiling_face: @Nele17 kannst Du mir bitte auch den Link für die WhatsApp Gruppe schicken? Schonmal vielen Dank und bis dann!

Hallo zusammen, ich bin auch im März in Thailand dabei. Könnt ihr mir den Link zur WhatsApp-Gruppe schicken? LG :slight_smile:

Hallo, ich bin Christina und bin auch auf der Reise nach Thailand dabei :slight_smile: @Nele17 Kannst du mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen? Danke! LG

Hallo, ich bin Linda (32), komme auch aus der Region Hannover und fliege kommenden Freitag ebenfalls von Frankfurt nach Bangkok :slight_smile: Würdet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Liebe Grüße