Hey zusammen, ich habe mal eine Gruppe erstellt für die Reise vom 22.11-07.12. und freue mich euch kennenzulernen
1 „Gefällt mir“
Hey, ich habe auch die Reise gebucht und würde gerne zur Gruppe dazustoßen. Ist bestimmt eine WhatsApp Gruppe oder?
Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Hey Mimmi, du bist die erste, die sich bisher gemeldet hat freut mich sehr! Gerne können wir den Anfang machen. Schreib mir doch gerne per E-Mail: stefanie2206@yahoo.de
Hab dir direkt mal eine Mail geschrieben
1 „Gefällt mir“
Hallo ich bin auch gerade noch am überlegen. Muss meine restlichen Urlaubstage noch los werden sind denn schon viele dabei?
Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo Jürgen, als ich Anfang Juni gebucht habe, gab es schon einige Anmeldungen. Aber eben noch nicht die 12. Sie meinten aber auch, dass die Thailandreisen immer zustande kommen. Mimmi und ich würden uns auf jeden Fall freuen
LG Steffi
2 „Gefällt mir“
Hallo Steffi, wir Reisen auch zu zweit mit nach Thailand und wollen auch gerne in die Gruppe
1 „Gefällt mir“
Schickt mir gerne eure Nummern auf stefanie2206@yahoo.de
1 „Gefällt mir“
Hallo Steffi, ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ich auch in die WhatsApp Gruppe aufgenommen würde.
Hallo Steffi, ich fahre auch mit nach Thailand und würde ebenfalls gerne in die Gruppe