Thailand - Bambusroute nach Phuket '23

Hallöchen☀️ ich interessiere mich für die Thailand Reise vom 20.10.23 - 03.11.23 ab Frankfurt. Hat denn schon jemand Erfahrungen und ist hier sogar jemand dabei der diesen Reisezeitraum gebucht hat? Kann es jemand empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab die Reise gebucht. Das wäre meine 5te MP Reise und war immer super zufrieden :slight_smile:

Hi!
Ich habe ab dem 27.10. gebucht und bin schon mega gespannt!
Liebe Grüße
Carina

1 „Gefällt mir“

Hallo :sunny: ich bin auch am überlegen die Reise ab 20.10. zu buchen.

1 „Gefällt mir“

Hey Jenny, ich flieg auch am 20.10.23 ab Frankfurt :smiley:
Ich hab heute Mal im Reisebüro angerufen und die mindest Teilnehmeranzahl ist erreicht :smiley:

Hey Basti :blush: cool, wenn du mir deine Nummer gibst füg ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe hinzu

Hi Jenny!
Sobald ich meinen Urlaub genehmigt bekomme, würde ich Reise ebenfalls buchen und ab Frankfurt fliegen. Würdest du mich in die Whatsapp Gruppe auch mit aufnehmen? Ich freue mich riesig auf die Reise :slight_smile: :blush:

Hallo zusammen :blush:

Ich habe die Thailand Reise ab dem 20.10. ebenfalls gebucht.

Könntet ihr mich ebenfalls in die Gruppe aufnehmen?:smile:

Hey Daniel,
Na klar, schreib mir einfach deine Nummer :blush:

Hey Maggy,

ab dem 01.10 oder 20.10? In der Gruppe sind nur Leute die am 20.10 fliegen :blush:

Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls die Thailand-Reise ab dem 20.10.2023 gebucht und fliege ab Frankfurt.
Würdet Ihr mich bitte auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Vielen Dank :slight_smile:

Hi Zusammen,

ich habe mich heute auch für die Reise ab dem 20.10. angemeldet. Freue mich über eine Aufnahme in die WhatsApp Gruppe. Wem soll ich denn meine Nummer schicken? :wink:
LG Julia

Hallo Julia :blush:
Das freut mich!
Deine Nummer kannst mir gerne schicken😊

Hey Jenny,

mein Freund Merten und ich haben die Thailand-Reise ebenfalls gebucht. Könntest du uns auch zu der Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüße
Sarah

Hallo zusammen,
Ich habe die Reise nach Thailand vom 20.10. bis 04.11. gebucht.
Es gibt wohl schon eine Whatsappgruppe. An wen kann ich meine Nummer für die Aufnahme schicken?
Grüße Simon

Hi in die Runde, ich bin auch Teil der YLT Thailand Gruppe am 20.10. Fliegt jemand auch von München aus? Und dürfte ich dir auch meine Nummer schicken, @Jenny_Janine zur Aufnahme in die WhatsApp Gruppe? :slight_smile: LG Melli

Hallo zusammen,
Meim Feund Tim und ich habe auch die Reise nach Thailand vom 20.10. bis zum 04.11. gebucht😉
Könnte man uns auch noch in die Whatsappgruppe hinzufügen. Oder am wen muss ich mich da wenden.
Lg Sophie

Hallo zusammen,

ich fliege auch am 20.10. mit und wollte fragen ob Ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügt bzw. wem ich meine Nummer schicken darf. :grinning:

Hallo Jenny

Ein Kumpel und ich sind auch auf der Reise, kannst du uns auch hinzufügen zu der Gruppe?

Danke