Thailand- Bambusroute nach Phuket

Hallo, ich suche Leute die sich ebenfalls für die Thailandreise am 20.10 interessieren. Leider ist die Mindestanzahl noch nicht erreicht und ich würde gerne erfahren, ob es noch mehr Leute gibt die sich für diese Reise interessieren :blush:

Hallo Jule, wir haben die Reise ab dem 03.11. gebucht und sind momentan zu fünft in ner gruppe - vielleicht bist du ja so flexibel und schließt dich uns an? :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Leider klappt das bei mir nicht, aber ich drücke euch die Daumen, dass eure Reise stattfinden kann :blush:

Hallo Jule, ich habe gestern die Reise im Reisebüro reserviert aber bin mir noch nicht ganz sicher :see_no_evil: hast du denn schon Erfahrungen, ab wo fliegst du und hast du schon eine zimmerpartnerin?:blush:

Hallo Jule, ich habe für diesen Zeitraum die Reise gebuchtnund hoffe nun fest darauf, dass sich genügend personen anmelden :slight_smile: