ich habe gestern auch diese Reise gebucht und freu mich auf die Zeit! Im letzten Jahr war ich in Marokko. Da hat alles super funktioniert und das wird es auch dieses Jahr Würde mich freuen, wenn ihr mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmt
Schick mir einfach per PN deine Nummer, dann nehm ich dich auf🙂
Total klasse, dass du auch gebucht hast.
Von wo fliegst du? Und mit wem?
Liebe Grüße
Lea
vielen Dank! Werde dir sofort schreiben Finde auf die schnelle nur nicht den Button für PN… Ich habe die Reise alleine gebucht und fliege ab Frankfurt (Thai Airways).
Hallo,
ich habe auch heute die Reise gebucht, jetzt hoffe ich nur noch, dass wir auch genug werden, dass sie stattfindet! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen könntet
LG, Simone
ich habe ebenfalls nachgesehen, finde den Button für die PN auch nicht. Könntest du mir vielleicht eine Nachricht schreiben, dann würde ich dir meine Nummer antworten.
Hallo liebe Reisegruppe!! Ich freu mich schon riesig auf das Abenteuer mit euch! Ich bin Anna, 27 Jahre alt und mache dieses Jahr meine erste Single-Reise +1.Fernreise
Hallo zusammen, ich komme auch am 12 Juli mit auf die Thailandreis und freu mich auf die gemeinsamen Abenteuer. Könntet ihr mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Ich habe den Butten für die PN auch nicht gefunden. @Thieli92 Ich habe gesehen, dass du die Personen in die WhatsApp Gruppe aufnimmst. Könntest du mir eine Nachricht schreiben, damit ich dir meine Nummer senden kann? Besten Dank.
Liebe Grüsse
Kim
Ich heiße Anna, bin 20 Jahre, ich bin schon sehr gespannt auf die Zeit mit euch zusammen. Könntet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe mit rein nehmen bitte : )
Hi zusammen,
wir (Isabella und Christine 26 J.) haben uns zu zweit bei der Thailand Tour angemeldet.
Ich hab bei euch großteils deutsche Flughäfen gelesen, wir fliegen von Wien weg.
Dürften wir auch zur WhatsApp Gruppe dazustoßen?
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde hab das total verpeilt dass es hier ein Forum gibt.