Thailand Bambusroute nach Puket Juli 2024

Hallo zusammen,
ich bin Janine, 32 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe die Thailandreise von der Bambusroute nach Puket im Juli nächsten Jahres gebucht :blush:. Vielleicht gibt es ja hier schon die jetzt Möglichkeit, Mitreisende kennenzulernen oder eine Zimmerpartnerin zu finden. Ich freue mich :slight_smile:

Hey Janine,
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Thailandreise buchen soll. Habe noch etwas Respekt bei der ganzen Sache😅
Von wo aus fliegst du?

LG Lea

Hey Lea,
das kann ich verstehen. :sweat_smile: Was genau hält sich denn davon ab? Bei mir war es nur so, dass ich langsam einfach genervt war, dass die Reiseplanung als Single so blöd ist und ich mich gefragt habe, worauf ich noch warten soll :smile:. Also einfach mutig sein und machen war meine Devise :smiling_face:. Ich starte ab HH. Von wo würdest du starten? Liebe Grüße
Janine :blush:

Ich schwanke noch zwischen Schottland und Thailand.
Vom Programm her finde ich Thailand irgendwie reizvoller. Schottland ist natürlich entspannter bei der An- und Abreise. Andererseits finde ich, dass man bei Thailand mehr für sein Geld bekommt. Dann wieder habe ich etwas die Befürchtung, ob das Essen in Thailand so meins ist. Andererseits macht das ja wieder den Reiz aus😄
Thailand wäre meine erste Fernreise alleine. Ich gebe dir Recht. Die Urlaubsplanung als Single ist einfach nur blöd.
Wie du siehst, fehlt mir wahrscheinlich nur der letzte Mut-Schubser für Thailand😄
Nach dem Motto: einfach mal machen…

Ich würde von Frankfurt starten und dann mit Emirates fliegen.
Fliegst du von Hamburg direkt nach Bangkok oder geht der Flug auch über Frankfurt?

Ich wollte gerne eine Fernreise machen und fand das Angebot auch super spannend :smiling_face:. Schottland ist aber bestimmt auch schön, aber wäre jetzt für mich raus, weil man da noch mal eher hinkommt :sweat_smile:. Also ja, einfach machen. Wird schon gut werden :smile:.
Glaube das Essen wird dort total lecker sein. Kannst ja mal Bescheid geben, ob du dich final dafür entscheidest :smiling_face:. Ich fliege leider nicht über Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Hi Janine,
Ich werde die Reise buchen :slightly_smiling_face:
Muss morgen noch zwei Tage Urlaub einreichen und dann wird gebucht🙂
Hast du im Vorfeld schon Ausflüge gebucht?

Hey Lea,
sorry, deine Nachricht ist im Alltagswahnsinn untergegangen :frowning:
Schön, dass du dich auch für die Reise entschieden hast :slight_smile: Wie aufregend! :slight_smile:
Wollen wir uns im Vorfeld noch irgendwie connecten?
Liebe Grüße aus Hamburg :slight_smile:

Hallo :smiling_face:
Ich habe die Reise auch schon gebucht.
LG Francine

1 „Gefällt mir“

Hi Francine
Hurra, es werden mehr.
Laut Mitarbeiter von Marco Polo haben wir knapp die Hälfte der Mindestteilnehmer aktuell zusammen🙂
Von wo aus fliegst du?

Hallo Lea,
Perfekt. Ich hatte schon angst, dass nicht genug Leute die Reise buchen. Ich fliege von Frankfurt aus, bin aber schon eher in Thailand.
Vielleicht kann man ja schon einmal eine Whatsappgruppe gründen.
Liebe Grüße

Hi Francine
Wenn du mir deine Handynummer schickst per PN dann können wir uns schonmal zusammen tun.

Liebe Janine, das gilt für dich natürlich auch😃

Bzgl. Mindestteilnehmer: ich hoffe auch, dass noch genug zusammen kommen. Mal abwarten :slightly_smiling_face:

Sehr schöne Idee mit einer Gruppe! Sorry, dass ich mich jetzt erst dazu melde, war auf Reisen :slight_smile:

Schicke dir gleich meine Handynummer privat.

Toll, dass du die Reise auch gebucht hast, Francine :partying_face:. Wir werden immer mehr, juhu! :smiling_face:

Liebe Francine,
hast du auch ein Doppelzimmer gebucht? Ich suche noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Liebe Grüße
Janine

Super ich freue mich!
Ich habe mit einer Freundin zusammen gebucht, du wirst aber bestimmt wen nettes mit auf dein Zimmer bekommen :smiling_face:

Hi zusammen :slight_smile:
bin am überlegen, die Reise zu buchen. Wie sieht’s denn mit der Zimmerbelegung aus? Sucht noch jemand nen Zimmerpartner? habt ihr ne Whatsapp Gruppe oder euch sonst iwie vorher schon kennengelernt? Fliegt jemand von München?
Hab auch noch Vorbehalte, mit meiner ersten Solo Reise :sweat_smile:
Liebe Grüße
Christina

Hi Christina,
also ich habe ein Einzelzimmer gebucht, weil ich einfach der Typ Mensch bin, der am Ende des Tages auch mal seinen Rückzugsort braucht, gerade wenn viel am Tag los ist.

Ich weiß aber, dass die liebe Janine ein Doppelzimmer gebucht hat :slight_smile:

Buch gerne die Reise, je mehr, desto besser. Das wird bestimmt super🥳

Wir haben zwar eine Whatsapp Gruppe, aber da ist es aktuell noch recht ruhig😆 aktuell sind wir noch zu dritt. Wenn du möchtest, kann ich dich aber sehr gerne hinzufügen🙂 dann schreib mir einfach deine Nummer per PN.

Für mich ist es auch die erste große Reise als Soloreise. Über Silvester war ich mit MP in Porto. Wenn du möchtest, können wir uns dazu gerne mal austauschen. Die Vorbehalte kann ich gut verstehen, aber sind echt vollkommen unnötig🙂

Ich fliege von Frankfurt aus über Dubai nach Bangkok. Würdest du mit Emirates oder mit Thai fliegen?

Liebe Grüße
Lea

Hallo,
Ich habe die Reise auch gebucht. Für mich ist es auch meine erste Reise. Aber irgendwann ist immer das erste mal :smile:
Ich fliege von Frankfurt aus direkt nach Bangkok und bin schon ein paar Tage früher da, um noch was auf eigene Faust zu unternehmen.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen. Das wird bestimmt spaßig!
LG Julia

1 „Gefällt mir“

Hey Julia,
schön, dass du dabei bist🙂
Du kannst mir auch gerne deine Nummer zukommen lassen, dann füge ich dich der Whatsapp Gruppe hinzu🙂

Hey Christina,
Man bekommt automatisch jemanden auf das Zimmer zugeteilt. Das hat bei den anderen MP Reisen super geklappt und man findet dadurch Freunde für das Leben :slight_smile: Ich kann es dir nur empfehlen. Die erste Soloreise mit MP zu machen ist eine super Option. Man ist nie alleine oder auf sich selbst gestellt und nimmt ganz viele neue Erfahrungen mit :slight_smile:
Liebe Grüße Francine

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Mir geht es auch so wie Julia, Christina und Lea. Das wird meine erste Soloreise und ich bin jetzt schon aufgeregt, wenn ich daran denke :smile:. Eure positiven Berichte geben einem aber viel Mut! :slight_smile: Danke dafür! Genau, irgendwann ist es mal Zeit. Ich habe mich gefragt, worauf ich noch warte, so eine Fernreise zu buchen. :smiley:
Eine Zimmerpartnerin suche ich auch noch, in der Hoffnung, dass wir starten können. Also Christina!? :smiley: Auch wenn Francine geschrieben hat, dass sie einen da einfach einteilen. Für mich geht die Reise aus Hamburg los. Würde mich freuen, wenn wir uns in der Whatsapp-Gruppe austauschen können!

Liebe Grüße
Janine