Thailand?! im Juli '22

Hallo zusammen, ich bin gerade auf das Forum hier gestoßen und versuche einfach mal mein Glück.

Ich bin Andrea (27) und komme aus NRW. Ich suche derzeit eine Reise für ca.2 Wochen im Juli '22, wenn möglich außerhalb Europas (Ich möchte endlich mal wieder eine andere Kultur sehen :P), bin aber je nach Reise auch offen in Europa zu bleiben. :wink:
Bisher hat es mir die Thailandreise angetan. Ich habe schon in ein paar Beiträgen gelesen, dass wohl teilweise noch Zimmerpartnerinnen gesucht werden.

Falls also weiterhin noch eine Zimmerpartnerin gesucht wird, freue ich mich über eine Nachricht.

Hat sich jemand schon Gedanken über die Einreisebestimmungen mit Corona gemacht? Ich bin mich da gerade am informieren…

LG Andrea

Hi Andrea, ich bin Carolin, 26 aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei mich über die Reise ab dem 14.07. zu informieren. Ein anderes Reiseziel in dem Zeitraum 15. - 30.07. kommt für mich aber auch in Frage. Hast du mittlerweile schon gebucht ?

Hallo Carolin,

ich habe die Reise inzwischen gebucht. Die Teilnehmerzahl ist glaube ich tatsächlich noch nicht erreicht. Also mache ich gerne Werbung dafür.
Ich hoffe, dass wir noch genug Teilnehmer zusammen bekommen. :slightly_smiling_face:
Würde mich freuen, wenn du dich dafür entscheidest.

LG Andrea

Hey Andrea,

ich bin Lisa (28) aus Niedersachsen. Habe mich diese Woche auch für die Thailandreise entschieden, aber noch nicht gebucht :slight_smile: Hast du inzwischen eine Zimmerpartnerin gefunden?

LG Lisa

Hallo Lisa, das freut mich zu hören.
Eine Zimmerpartnerin habe ich inzwischen gefunden.

Wir haben auch schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt, falls du dich da gerne anschließen möchtest.
https://chat.whatsapp.com/GSnH44pfQVhAi19s4BYgid

LG Andrea