Thailand im Juli

Hallo zusammen,

ich bin Lisa (28) aus Niedersachsen und werde im Juli 22 die Thailandreise machen. Die Mindestteilnehmerzahl scheint noch nicht erreicht zu sein, daher mach ich mal ein bisschen Werbung :stuck_out_tongue:
Vielleicht finden sich ja auf diesem Wege auch Leute, die die Reise schon gebucht haben und evtl. auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin sind. :slight_smile:

LG Lisa

Hey Lisa,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Fernreiseziel im Juli und schwanke etwas zwischen Bali, Thailand und Kuba. Thailand reizt mich schon lange, habe als gute Reisezeit dafür aber immer eher Herbst/Winter gehört. Hast du da evtl. schon weitere Erfahrungswerte gehört? :slight_smile:

Liebe Grüße,
Lena

Huhu,
Ich bin Nadine, 21 Jahre alt und schwanke auch noch zwischen Thailand und Bali im Juli. Ist meine erste Fernreise und dazu auch noch die erste ohne bekannte Gesichter :ok_woman:t3::sweat_smile: ich werde die Tage mal ins Reisebüro gehen und schaue dann, was mich letzten Endes mehr anspricht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Johanna (25) und habe die Thailandreise vom 14. bis zum 29.07. reserviert & suche noch nach einer Zimmerpartnerin. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand :upside_down_face:

Ich habe außerdem überlegt in Phuket noch ein paar Tage zu verlängern - hat da vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, ob sich das lohnt?

Liebe Grüße,
Johanna