Thailand Kambodscha Vietnam. 11.11.23 ab Frankfurt

Hi zusammen,
habe die Südostasien Rundreise ab Frankfurt gebucht. 11.11-25.11. 2023

Ist noch jemand dabei?
LG Martín

Hallo!

Hab die Reise diese Woche auch gebucht. Hab heute auf Facebook eine Gruppe erstellt, falls sich noch mehr Mitreisende finden: Facebook-Gruppe :blush:

Liebe Grüße,
Sabrina

Hallo Martin,

ich spiele auch mit dem Gedanken, die Reise ab Frankfurt zu buchen. Weißt du, ob Ihr aktuell noch ein 1/2 DZ männlich sucht? :wink:

Gruß
Janick

Hallo Janick,
sorry, hierüber habe ich keine Info. Vllt mal Bei Marco Polo durchklingeln.
Gruß M.

1 „Gefällt mir“

Mir wurden heute Flugzeiten angeboten, da das ursprüngliche Kontingent ausgebucht ist.

Sitzt ihr (zumindest ab/bis Istanbul) im selben Flieger? Oder habt ihr eine andere Verbindung?

TK1592 11NOV FRAIST 1440 1950

TK 064 11NOV ISTBKK 2055 1015+1

TK 163 24NOV SGNIST 2215 0535+1

TK1587 25NOV ISTFRA 0920 1040

LG

Dürften alle die gleichen Flugdaten haben ab/bis Istanbul, zumindest bei mir und den übrigen, die sich gemeldet haben ist es der gleiche Flug.

Lg,
Sabrina

1 „Gefällt mir“