Thailand-Kambodscha-Vietnam 24.2.-9.3.2024

Hallo!

Ich interessiere mich für die Thailand-Kambodscha-Vietnam-Reise (Angkor Adventure & Mekong live) Ende Februar bis Anfang März 2024. Gebucht habe ich allerdings nicht, da unser Urlaubsplan noch nicht endgültig durch ist.

Da mich aber das Reisefieber gepackt hat, wollte ich mich trotzdem erkundigen, ob es noch andere Interessent*innen für diese Reise gibt. Idealerweise würde ich mir mit netten Menschen ein Zimmer teilen wollen.

Liebe Grüße,
Theres

Hejhej!
Ich interessiere mich für die Reise im ähnlichen Zeitraum und habe hier gerade schonmal nach Erfahrungsberichten geschaut, aber noch nichts gefunden :wink:
Viele Grüße
Katharina

Hey, das ging ja schnell :wink:
Ich habe auch schon ausgiebig gestöbert. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen buchen können. Wir können ja gerne Kontakt bleiben, wie es ausschaut.

Machen wir :wink:

Steht für dich der Zeitraum denn schon fix fest?

Ich habe für diesen Zeitraum Urlaub beantragt, allerdings ist der Plan noch nicht durch. Ich glaube allerdings nicht, das Ende Februar heiß umkämpft ist. Wie ist es bei dir?

Ich habe noch keinen Urlaub eingereicht, aber vermutlich würde mir die frühere Reise arbeitstechnisch besser passen :see_no_evil:

Relativ… die frühere ist für mich eher unwahrscheinlich wegen der Schulferien. Später käme für mich in Betracht, aber ich habe es jetzt erstmal so beantragt und warte, was da kommt.

Hallo Theres,
meine Schwester und ich haben die Reise in dem Zeitraum gebucht😊 hast du dich denn nun für die Reise entschieden?
Viele Grüße
Maya

Hallo!

ich interessiere mich auch für die Reise, habe aber ebenfalls noch nicht gebucht. Fänds super wenn man vorab schon mal Mitreisende kennenlernen könnte :blush:

Liebe Grüße
Alina

Find ich auch mega interessant würde mich gern anschließen :slight_smile: