Hallo zusammen,
hat noch jemand die Reise Angkor Adventure & Mekong live vom 26.10 - 09.11.2024 gebucht?
Gruß Michelle
Hallo zusammen,
hat noch jemand die Reise Angkor Adventure & Mekong live vom 26.10 - 09.11.2024 gebucht?
Gruß Michelle
Hallo Michelle,
ich habe diese Woche für den gleichen Termin gebucht
Hey,
Super, glaube da werden sich bestimmt noch mehr melden.
Können ja vielleicht auch einen Gruppenchat erstellen.
Das können wir gerne machen
Hallo zusammen! Ich überlege auch, die Reise zu buchen. Es wäre meine erste Fernreise und dementsprechend das erste mal Asien für mich. Habt ihr in dem Bereich schon Erfahrungen?
Ich habe bisher 2 YLT Reisen mit MarcoPolo gemacht, einmal nach Griechenland und einmal nach Protugal. Würd mich freuen von euch zu hören
LG
Sophia
Hi,
hab die Reise auch gebucht Dies wird auch mein erstes mal im Asien sein und bei Marco Polo überhaupt. Freu mich schon!
Ein Gruppenchat können wir gerne machen, falls es noch keine schon gibt.
Hallo zusammen,
Ich habe diese Woche ebenfalls gebucht und bin mit dabei.
Es ist meine erste YoungLine Tour mit Marco Polo. Letztes Jahr war ich mit der Mini-Gruppe unterwegs.
Über einen eigenen Gruppenchat würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Jessi
Hallo Sophia,
Ich selber war bisher noch nicht in diesem Teil von Asien, und es ist auch mein erstes Mal Thailand/kambotscha/vietnam. Ich war letztes Jahr mit der Mini-Gruppe in Japan und es hat mir mega gut gefallen und es war auch sehr gut organisiert. Es hat mir so gut gefallen, das ich definitiv öfters mit MP Fernreisen machen werde. Es war zugegeben etwas stressig weil man echt extrem viel gesehen hat. Bei dieser Reise sind aber 2 Erholungstage dabei. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden.
Würde mich sehr freuen dich auf dieser Reise kennenzulernen.
Ich habe auch noch ein halbes DZ frei falls du Interesse hast
Liebe Grüße
Jessi
Hey
Hier einmal der link zum Gruppenchat
https://chat.whatsapp.com/LV04ZPdonZGHLI8TN4xJG8
Gruß Michelle
Guten Morgen zusammen!
Ich habd jetzt auch die Reise gebucht! Ich freue mich schon sehr!!!
Hallo,
habe die Reise auch gebucht.
Ist auch meine erste MarcoPolo Reise und zum ersten Mal in Asien.
Freue mich schon mega!
Grüße Tobi