Thailand - Kambodscha - Vietnam - 30.11.-14.12.2024

Hi Zusammen :slight_smile: ich bin Jessi, 29 Jahre aus Hamburg und überlege aktuell die oben genannte Reise zu buchen. Gibt es bereits Personen, die bereits gebucht oder buchen möchten? Freue mich über Austausch :slight_smile:

Hi Jessi,
ich bin der Christoph aus Paderborn bin 28 Jahre alt.
Habe die Reise mit einem Freund zusammen gebucht. Würde mich auch drüber freuen andere Mitreisende schon vorab kennenzulernen und sich auszutauschen.

Hallo Jessi,
ich heiße Teresa, bin 28 Jahre alt und würde die Reise auch sehr gerne machen.
Hast du denn schon gebucht?
Viele Grüße :slight_smile:

Hi Christoph, hi Teresa :slight_smile: das klingt gut! @TeresaV bisher habe ich noch nicht gebucht. Würde ich aber gern mal final angehen. Ab welchem Flughafen würdest du los fliegen? :slight_smile:

Hi Jessi, ich würde entweder von Frankfurt oder Stuttgart fliegen. :slight_smile:
Und du?

Hallo zusammen,
ich bin Natascha, 34 Jahre, aus Köln.
Würde diese Reise auch antreten und wahrscheinlich von Frankfurt aus fliegen.

Hi :slight_smile: Ich würde wahrscheinlich auch von Frankfurt aus fliegen. Hat denn jemand von euch schon Erfahrung mit Marco Polo gemacht?

Eine sehr gute Freundin hat schon zwei Gruppenreisen mit Marco Polo gemacht und meinte, dass Sie es sehr gut fand :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist für mich die erste Reise mit Marco Polo. Ein Freund hat mir aber viel Gutes berichtet.

2 „Gefällt mir“

Hi Jessi, hast du ein Einzelzimmer gebucht?

Ja, habe vor ein Einzelzimmer zu buchen :slight_smile: und du?

Mir wäre es grundsätzlich egal, wenn du magst, könnten wir uns über WhatsApp austauschen?

Klar. Schreib mir gern deine Nummer privat und dann würde ich einfach mal für alle Interessierten eine WhatsApp Gruppe machen :slight_smile:

Ist auch meine erste Marco Polo Reise. Ich habe heute ein Einzelzimmer gebucht und fliege ab/bis Stuttgart. Viele Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende auch gebucht und mich für ein Einzelzimmer und Flüge ab/bis Hamburg entschieden :slight_smile:

Cool! Dann fliegen wir wahrscheinlich ab Istanbul gemeinsam nach Bangkok.

1 „Gefällt mir“

Ja das wär doch nice. Wenn du magst kannst du mir ja deine Nummer senden und ich erstelle mal eine Gruppe für uns und Interessierte?

Mach ich gerne, wenn du mir sagt wie das mache sodass nicht der ganze Chat hier meine Nummer hat :slight_smile:

Weiß leider auch nicht, wie das mit den privaten Nachrichten funktioniert :confused:

Hallo zusammen,
ich habe die Reise heute auch gebucht. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe gegründet?
Viele Grüße aus Hamburg, Florian