Thailand – Kambodscha – Vietnam Angkor Adventure & Mekong live 21.03. - 04.04.2024

Hallo,
ich habe frisch die Thailand/Kambodscha/Vietnam-Reise vom 21.3. bis 4.4.2024 gebucht und freue mich, im Vorfeld Mitreisende kennenzulernen.
Gibt es schon weitere Anmeldungen?

Moin,

ich habe die Reise auch soeben gebucht. Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr Leute hier, dann könnte man über einen Link eine gemeinsame Whats App Gruppe einrichten

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,

ich hab die Reise auch gebucht. Eine WhatsApp-Gruppe ist eine gute Idee.
Freu mich schon euch kennen zu lernen.

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht. Habt ihr eine WhatsApp Gruppe angelegt?
Würde gerne beitreten :slight_smile:

Hallo,
eine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht. Würden gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten, um euch schon vorher kennen zu lernen :slight_smile:

Ihr könnt mir gerne eure Nummern schicken, dann füg ich euch dazu :blush:

Hallo Monika,
könntest du uns bitte den Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe schicken. :blush:
Danke

Hi Monika,
hast eine Nachricht mit meiner Nummer :smiling_face:
LG
Michael

Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls die Reise gebucht und würde auch gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten :slight_smile:

Hallo zusammen, ich habe auch gerade gebucht und freue mich auf die Reise :slight_smile:

Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken, könntest du mir den Einladungslink zusenden, ggf an die angegebene Email Adresse?

Hallo Zusammen,

Ich habe die Reise auch gebucht und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Urlaub :slight_smile:

Hallo zusammen!
Ich habe die Reise vorhin auch noch gebucht und ein weiteres Doppelzimmer (weiblich) angefangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand dazu entscheidet, die andere Hälfte des Doppelzimmers zu buchen :slight_smile:
Ansonsten freue ich mich drauf, euch in ein paar Wochen alle kennenzulernen und einen tollen Urlaub mit euch zu verbringen!
Liebe Grüße
Laura

Hi zusammen, ich hab die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmt :wink:
Viele Grüße
Daniel