Thailand Kambodscha Vietnam im Februar

Hallo,
hatt den jemand von euch die Reise Thailand/Kambodscha/Vietnam am 10.2 - 24.2 gebucht ? :blush: Gibt es da schon eine Gruppe ?

Liebe Grüße Vroni

1 „Gefällt mir“

Hallo Vroni,

ich habe die Reise bereits gebucht. Eine Gruppe habe ich bisher noch nicht gefunden.

LG Jenny

Hey Jenny,
Ach cool dass freut mich, sollen wir einfach eine machen ?

Lg vroni :blush:

Ja gerne :slight_smile:
Vielleicht findet der Rest dann auch zu uns

Dass hier wäre der WhatsApp Link : https://chat.whatsapp.com/FGrSMCUjALX1gJgoQKnSDr
Lg Vroni :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

nachdem ich die Reise für März 2020 schon mal gebucht hatte, gebe ich ihr jetzt eine neue Chance.

Nach bisheriger Planung bin ich schon ab dem 9. oder 10.2. in Bangkok. Vielleicht reist ja noch jemand früher an.

Ansonsten gehöre ich zwar zu den WhatsApp Verweigerern :dotted_line_face:, bin aber ansonsten ganz nett :wink:

1 „Gefällt mir“