Thailand-Kambodscha-Vietnam im März YLT

Hallo :slight_smile:

Mein Name ist Lisa, 33, und möchte gerne die Rundreise - Thailand-Kambodscha-Vietnam im März machen.

Gibt es schon welche, die die Reise gebucht haben, Interesse haben oder Erfahrungen mit der Rundreise?

Viele Grüße
Lisa

Hallo Lisa,

habe auch geplant die Reise im März zu machen, schließe mich mal deiner Frage an;-)

Viele Grüße
Steffen
auch 33 :sweat_smile:

Hi Steffen,

aktuell bin ich noch am Überlegen doch “nur” die Reise nach Vietnam im März zu machen…
Die spricht mich doch etwas mehr an… mehr Zeit an den einzelnen Orten, weniger Transferzeiten, außergewöhnliche Schlaforte (Bahn, Boot).
LG

Hi Steffen,

oder du wechselst auf den Februar-Termin :wink:

Hey Steffen,
ich habe am Wochenende die März-Reise gebucht.
Mittlerweile ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht :slight_smile:
Viele Grüße
Heide

Hallo,
das sind ja super Neuigkeiten,
dass die Reise im März, von der Teilnehmeranzahl schon mal stattfinden kann :smiley:
Kann auf den Februartermin nämlich nicht ausweichen.
Wollen wir dann schon mal eine whatsapp Gruppe für März, ins Leben rufen?

VG
Steffen

Hey Du,
klar doch :blush:
Viele Grüße
Heide

Hallo,
damit an alle Reiselustigen die sich uns anschließen wollen.
Ich würde eine WhatsApp -Gruppe eröffnen, für die Thailand-Kambodscha-Vietnam Reise im März. schreibt mir einfach per mail: steffensax89@gmx.de

VG