Thailand – Kambodscha – Vietnam Zimmerpartner gesucht

Hallo, ich plane dieses Jahr im November/Dezember die Reise „Angkor Adventure & Mekong live“ zu buchen und suche eine/n Mitreisenden. Bin offen was das genaue Reisedatum angeht. Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Hey :slight_smile:

ich heiße Anja, bin 27 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich interessiere mich auch sehr für diese Reise, vorzugsweise vom 16.11. bis 30.11. Da es für mich die erste Reise ist, welche ich allein antrete, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen :slight_smile:

Hallo, ich plane m 06.04. zu fliegen. Ist das zu früh, oder kommt für dich nur November/Dezember in Frage?
Lg

Hallo,
Anja und ich haben uns entschieden die Fahrt ab dem 16.11. zu buchen. Danke trotzdem für deine Anfrage.
VG

Hi :slight_smile: ich bin auch vom 16.11-30.11 dabei!

Hallo zusammen :slight_smile: ich will ebenfalls die Reise vom 16.11-30.11 buchen - wäre meine erste Reise mit Marco Polo. Ich bin nur noch am überlegen ob ich ein Einzel- oder Doppelzimmer buche - für was habt ihr euch entschieden? :slight_smile: :blush:

Hallo Lena, schön das du auch mitkommen möchtest. Wir haben beide ein Doppelzimmer gebucht und uns dann verbinden lassen so dass wir in einem Zimmer sind.
LG Chantal

Hi Lena, ich habe mir ein Einzelzimmer gebucht :slight_smile:

Hi :blush: danke euch für die Info - ich habe die Reise jetzt auch offiziell gebucht und habe mich für ein Einzelzimmer entschieden. Von welchem Flughafen fliegt ihr los? Freue mich sehr auf die Reise und euch alle kennenzulernen!

Freut mich, dass du gebucht hast! Ich fliege von Frankfurt aus und ihr?
Bin mega gespannt, wird bestimmt eine tolle Zeit :blush:

Ich fliege auch ab Frankfurt mit Turkish Airlines :blush: freue mich auch schon sehr auf die Reise!

Huhu miteinander :wave::blush:

Ich habe auch gerade die Reise ab dem 16.11 gebucht, freu mich schon. Gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe?

LG Anna

Hey :slight_smile: schön, dass wir immer mehr werden. Soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe, ich kann gerne eine erstellen. Schickt ihr mir eure Nummern per PN? Danke!

Huhu an alle :hugs:
is ja voll super, dass schon so viele am 16.11. dabei sind :grin: Ich heiße Robin bin 35J und überlege auch die Reise zu buchen… suche noch nach einem Zimmerteiler/in
Hab voll Lust die tolle Reise mit euch zu machen :sunglasses:

Gruß Robin

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche auch für den 16.11 gebucht​:partying_face::grinning:

Fliegt noch jemand mit Turkish Airlines ab München?
Freue mich euch kennenzulernen😀

LG Ralf