Thailand Kambodscha Vietnam

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre jung :slight_smile: und komme aus Stuttgart.
ich werde diese Woche, die Rundreise Thailand-Kambodscha-Vietnam vom 18.11.23-02.12.23 buchen.
Gibt es bereits schon weitere Teilnehmer?
Würde mich freuen, vorab schon die Reisegruppe kennen zulernen.

Liebe Grüße
Öznur

Hallo Zusammen,

ich möchte ebenfalls diese Woche für den Zeitraum 18.11.23 - 02.12.23 buchen und freue mich auch schon total auf die Reise und vor allem auf euch. :smiley:
Hättet ihr eventuell mal Lust auf eine Whats App Gruppe, wo wir uns kennenlernen und austauschen? :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi ihr beiden,

Ich habe meine Reise für diesen Zeitraum schon gebucht und freue mich schon total darauf :blush:

Gerne können wir unsere Nummern austauschen.

Regnerische Grüße aus Stuttgart
Sila :slight_smile:

Hallo zusammen :blush:,

ich habe ebenfalls die Reise für diesen Zeitraum schon gebucht. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße
Sabrina

Hallo zusammen,

ich habe auch die Reise zu dem Datum gebucht und freue mich total, vor allem, weil jetzt die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
Ich komme aus Hannover, gibt es schon eine WhatsApp Gruppe, der ich beitreten könnte?

Liebe Grüße
Gloria

Hallo zusammen,

ja wir hatten eigentlich vom 14.11 - 29.11 gebucht, aber da dort zu wenige eingetragen waren, haben wir wieder umgebucht :slight_smile:
Jetzt verreisen wir sicher vom 18.11 - bis zum 02.12.
Eine WhatsApp Gruppe, gibt es schon, schreibe euch beiden gleich eine PN.
Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich habe die Reise jetzt auch gebucht :slight_smile:
Kann man noch in die Whatsapp-Gruppe hinzugefügt werden?

Mit freundlichem Gruß
Nicolas

Hallo Oeznur,

Ich wollte am 11.11. fliegen, habe aber keinen Flug mehr bekommen, hetzt möchte ich die Reise am 18.11. Buchen, warte aber noch auf die Bestätgung ob es da Flüge gibt. Kannst Du mir sacen, wieviel Personem lt. WHATSAPP Gruppe bei der Reise schon dabei sind und ob auch jemand von Wien dabei ist?

LG Kerstin

Hi Kerstin,

in der Whatsapp Gruppe, sind wir nur 8 Personen.
Hoffentlich bekommst du ein Flugplatz, kann dich gerne zu Whatsapp Gruppe einladen.
LG

Hi Oeznur,

Danke für deine Rückmeldung. Ich warte jetzt auf die Rückmeldung von Marco Polo, wenn ich die Zusage habe, melde ich mich nochmals, dass Du mich dann zur WhatsApp Gruppe bitte hinzufügst.

Danke
Bis bald
Kerstin

Hallo zusammen,

ich habe eben gebucht und freue mich jetzt schon :slight_smile:
Schreibt mich gerne für die WhatsApp Gruppe an.

Liebe Grüße
Roman

Hi Roman,
habe dir eine PN geschrieben.

Hallo :slight_smile: ich habe die Reise auch gebucht. Schreib dir eine Nachricht mit meiner Nummer für die Gruppe :slight_smile: LG

Hallo ihr Lieben :slightly_smiling_face:

habe letzte Nacht die Reisebestätigung für meine erste Reise mit Marco Polo vom 25.11. bis 9.12. (Thailand- Kambodscha - Vietnam) bekommen und freue mich schon tierisch!

Schon jemand, der die Reise zu den gleichen Zeiten gebucht hat, hier in der Gruppe?

Kurz zu mir: ich bin 32 und aus Köln - werde ab Frankfurt fliegen.

Freue mich über Rückmeldungen!

LG

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei. Könnte ich noch mit in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden? :blush:

Liebe Grüße
Isabel

Servus zusammen,

gibts hier schon Leute die für den Zeitraum 02.12.2023 bis 16.12.2023 gebucht haben, bzw. gibts schon eine whatsappgruppe?

LG Philipp

Hallo!
Ich mache die Reise vom 18.11-02.12. auch mit! Könnte ich der Whatsapp Gruppe auch beitreten?
Liebe Grüße,
Bengü

Hallo zusammen :slight_smile:

Timo (37), Mandy (32) und ich (32) kommen aus Dortmund und haben die Reise ebenfalls gebucht. Wir freuen uns auf Euch und auf zwei schöne, erlebnisreiche Wochen!

Wir werden von Düsseldorf aus fliegen.

Ich habe bereits einige Reisen mit Marco Polo gemacht und bin bisher nie enttäuscht worden, wird also mit Sicherheit gut! :+1:

Ich habe gelesen, dass es bereits eine WhatsApp-Gruppe gibt und würde dieser auch gerne beitreten, könnt ihr mir einen Link schicken oder sagen, bei wem ich mich melde soll?

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!

Timo, Mandy & Svenja