Thailand März 2023

Hallo!!
Mein Freund und ich möchten im März 2023 die Thailand-Reise “Auf der Bambusroute nach Phuket” machen.
Hat noch jemand hier vor diese Reise zu machen?

LG Anja aus Wien :slight_smile:

Hallo.

Ich überlege die Reise in Februar zu machen.
Würde das für euch auch passen?

Bin da auch noch am abklären und steht noch nicht ganz fest.

LG Linda

Hey,
Haben vor kurzem schon für März gebucht, geht bei uns leider nicht in einem anderen Zeitraum.

LG

Hey Anja,

ich habe auch vor die Reise zu machen und warte aktuell noch auf mein Flugangebot, da ich noch ein paar Tage in Phuket verlängern möchte.

Viele Grüße

Ann-Kathrin

Hey Ann-Kathrin!

Okay super ! :slight_smile:
Wir haben auch um 2 Nächte in Phuket verlängert.

Freu mich schon.
LG
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo Mädels,

ich habe auch großes Interesse an der Tour und werde sie wahrscheinlich nächste Woche buchen.

Habt ihr alle schon gebucht? Mit welcher Airline fliegt ihr und wie hoch waren bei euch die Flugzuschläge?

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ah freut mich, sehr cool :slight_smile: !!
Ja mein freund & ich haben bereits alles gebucht.

Wir fliegen mit Emirates über Dubai, das ist ein Zuschlag von 85€ pro Person.

LG
Anja