Thailand März 2023

Hallo!!
Mein Freund und ich möchten im März 2023 die Thailand-Reise “Auf der Bambusroute nach Phuket” machen.
Hat noch jemand hier vor diese Reise zu machen?

LG Anja aus Wien :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Ich überlege die Reise in Februar zu machen.
Würde das für euch auch passen?

Bin da auch noch am abklären und steht noch nicht ganz fest.

LG Linda

1 „Gefällt mir“

Hey,
Haben vor kurzem schon für März gebucht, geht bei uns leider nicht in einem anderen Zeitraum.

LG

Hey Anja,

ich habe auch vor die Reise zu machen und warte aktuell noch auf mein Flugangebot, da ich noch ein paar Tage in Phuket verlängern möchte.

Viele Grüße

Ann-Kathrin

Hey Ann-Kathrin!

Okay super ! :slight_smile:
Wir haben auch um 2 Nächte in Phuket verlängert.

Freu mich schon.
LG
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo Mädels,

ich habe auch großes Interesse an der Tour und werde sie wahrscheinlich nächste Woche buchen.

Habt ihr alle schon gebucht? Mit welcher Airline fliegt ihr und wie hoch waren bei euch die Flugzuschläge?

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ah freut mich, sehr cool :slight_smile: !!
Ja mein freund & ich haben bereits alles gebucht.

Wir fliegen mit Emirates über Dubai, das ist ein Zuschlag von 85€ pro Person.

LG
Anja

Hallo,

Ich habe nun auch endlich meine Füge fix gemacht und zahle 306 € Aufpreis. Fliege mit Thai Airways ab Frankfurt, den Rückflug habe ich für den 21.03. abends gebucht.

Viele Grüße

Hi @Annka und @anja99,

ich habe die Reise für den März jetzt auch gebucht und warte nur noch auf die Flugangebote. :blush: Ich habe auch um 3 Nächte in Phuket verlängert. Kennt ihr inzwischen schon weitere Mitreisende? Und gibt es evtl. schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße
Irina (26)

2 „Gefällt mir“

Hallo Irina,

Nein kenne noch keine weiteren Mitreisenden. Mindestteilnehmerzahl ist aber ja bereits erreicht. Eine WhatsApp Gruppe gibt es noch keine, können aber sehr gerne eine erstellen :slight_smile:

Liebe Grüße

Ann-Kathrin

1 „Gefällt mir“

Hey Mädls!

Ich kenne auch noch keine anderen Mitreisenden, aber können von mir aus auch gerne eine Whatsapp- Gruppe erstellen :hugs:

Weiß nur nicht wie man das über dieses Forum am besten macht…

LG
Anja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi :blush:

ich würde euch hier im Forum mal eine private Nachricht schicken, damit wir unsere Nummern austauschen können. Ich kann dann auch gern eine Gruppe erstellen. Und wenn sich dann noch ein paar weitere Mitreisende melden, können die ja gern dazustoßen.

Lg
Irina

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben ^^
Würde auch 3.3. Thai Airways buchen & verlängern.
Alles Liebe aus Wien :dizzy::smiling_face_with_three_hearts::teddy_bear:

hallo ich habe auch für März gebucht
und 1 Woche verlängert in khao lak

Hi @albert
Cool, dass du auch dabei bist! :blush:
Wenn du auch in die WhatsApp Gruppe magst, kannst du mir gern privat deine Nummer schreiben.

1 „Gefällt mir“

Hey :blush: ich habe die Reise auch gebucht. Ich werde vorher schon reisen und habe deshalb ohne Flüge gebucht, fliege aber auch mit dem Emirates Flug am 17.03. zurück :slight_smile:

Guten Morgen,

wir (Alessa und Julie) sind auch im März dabei und verlängern noch einige Tage auf Phuket! Wir würden auch sehr gerne in die WhatsApp Gruppe, sofern bereits schon eine erstellt ist :relaxed:

Grüße, Alessa und Julie

Hallo an alle ich fliege am 10.3 von Frankfurt nach Thailand :thailand: ich vermute da paar am 3.3 schon fliegen das das eine andere reise gruppe ist gruß Albert

Hallo, Sarah und ich werden ebenfalls im März die Reise nach Thailand antreten und würden gerne auch der WhatsApp Gruppe beitreten. Liebe Grüße Jasmin

1 „Gefällt mir“

Hi,
mein Freund und ich haben auch letzte Woche die Reise gebucht und um 2 Nächte auf Phuket verlängert. Ich würde auch sehr gerne mit in die WhatsApp-Gruppe! :blush:

LG Vicky

1 „Gefällt mir“