Thailand/Neuseeland/Peru - September/Oktober '23

Hallo ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:,

Ich heiße Corinna (23) und stehe schon in den Startlöchern für eine Reise Richtung Thailand, Peru oder Neuseeland im September oder Oktober 2023. :hugs:
Wie ihr seht bin ich noch bisschen unentschlossen :joy:
Eventuell findet sich ja schon vorab jemand, der die gleiche Reise im ähnlichen Zeitraum vorhat.
Ich freue mich von euch zu hören. :star_struck:

Ganz liebe Grüße
Corinna

Hallo Corinna,
ich würde Anfang September die Reise nach Peru (21 Tage) machen.
Gruß
Rico

Hallo Rico,
Mega, hast du die Reise schon gebucht?
Woher kommst du?:blush:

Grüße Corinna

Hi Corinna,
Ich werde morgen im Reisebüro die Reise buchen. Wollte eigentlich im Mai die Reise schon machen, da wurde sie leider diese Woche abgesagt.
Ich komme aus Regensburg und du?
Gruß
Rico

Hey Rico,
Schade…, abgesagt wegen den aktuellen Unruhen?
Reisebeginn: 01. September oder?:hugs:
Ich komme aus Kempten im Allgäu.
Grüße

Hey Corinna,
genau, die Reise wurde wegen den aktuellen Unruhen abgesagt.
Hoffentlich beruhigt sich die Lage bis September wieder :sweat_smile:
Habe die Reise mit Reisebeginn am 01.09. heute neu gebucht.
Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo @CorinnaSch

@steffi97 und ich haben die Peru Reise (16 Tage) ab dem 13.10. gebucht.
Hast du bereits etwas gebucht?
Hoffentlich finden sich genug Teilnehmer für die Reise ab dem 13.10.
Ist irgendwie schwierig mit den vielen verschiedenen Reisezeiträumen die angeboten werden.

Liebe Grüße
Lui