Thailand November 2023

Hallooo,
ich bin die Anna, ich bin 22 und würde gerne nächstes Jahr im November die Reise „auf der Bambusroute nach Phuket“ machen.
Ich suche noch nach einer Zimmerpartnerin, würde mich aber über jede Nachricht von jemanden freuen, der auch an der Reise teilnehmen will :wink:
Ich komme aus der Nähe von München und würde mich natürlich besonders freuen, wenn jemand auch aus meiner Nähe anreisen würde.
LG Anna

Hallo Anna,

ich ich interessiere mich auch für die Reise und wäre ebenfalls an einem halben Doppelzimmer interessiert. Vom Zeitraum her bin ich auch noch offen, allerdings würde ich gerne um 1-2 Tage verlängern wollen. Mich reizt es dann doch Kho phi phi noch mitzunehmen, wenn man schon einmal dort ist :slight_smile:
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde. Vlt. gibt es ja hier noch weitere interessierte.
Gebucht habe ich bisher noch nicht.

Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet :slight_smile:

Lg Alex

Hallo Alex,
freut mich von dir zu hören :slight_smile: ich habe hier im Forum auch schon von jemanden gelesen, der empfohlen hat, die Reise noch um ein paar Tage zu verlängern. Das werde ich mir auch noch überlegen. Wenn man schonmal in Thailand ist :wink: Gebucht habe ich bis jetzt auch noch nichts.
LG Anna

Huhu Anna,
Ich bin gerade in der finalen Buchung für die Reise ab dem 17.11.2023. Ich plane auch eine weitere Verlängerungsnacht, da ich den Trip nach Koh Phi Phi gerne machen möchte. Ich bin somit auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:

LG
Mandy

Hey Mandy,
ich habe mich immer noch nicht entschieden, für welchen Zeitraum ich die Reise buchen werde. Falls ich mich auch für die Reise ab dem 17.11. entscheide, werde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden :blush:

LG Anna

1 „Gefällt mir“

Hi!
Ich bin Carina und wohne in Münster und bin am Überlegen ab dem 27.10. zu buchen. Ist da jemand von euch dabei? Ich würde auch gerne noch verlängern.

LG
Carina

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ab 03.11. gebucht. Mittlerweile sind wir auch schon zu fünft in ner Whatsapp-Gruppe. Wenn jemand von euch auch bei dem Zeitraum dabei ist, meldet euch doch gern :slight_smile: