Thailand oder Bali - Ende 2023

Hallo zusammen,

ich heiße Nathalie, bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach interessierten Mitreisenden, die Lust auf Thailand oder Bali haben :slight_smile:.
Zeitlich würde mir die letzte Jahreshälfte 2023 (ab Ende Oktober) am besten passen. Gibt es unter euch jemanden, der für diesen Zeitraum (oder auch gerne alternativ zu einem anderen Zeitpunkt) ebenfalls eine solche Reise plant?

Konkret habe ich die beiden folgenden Reisen im Kopf:

  • Auf der Bambusroute nach Phuket (15 Tage)
  • Bali & beyond (18 Tage)

Da dies meine erste Reise mit Marco Polo sein wird, freue ich mich auf Feedback und einen Austausch :slight_smile:

Viele Grüße
Nathalie

Hey Nathalie :hugs: Ich interessiere mich auch für die Bali Reise. Ich würde den Termin im November bevorzugen

Liebe Grüße
Melissa

Hey Melissa,

das klingt gut! :slight_smile:
Hast du dich schon mit der genaueren Planung beschäftigt oder startest du gerade erst mit der Recherche? Hast du schon eine Reise mit MP gemacht? :slight_smile:

Liebe Grüße
Nathalie

Hallo zusammen,

Ich würde mich tatsächlich auch für beide Reisen interessieren.
Könnte allerdings erst ab dem 14.11. Urlaub nehmen.

Ich habe letztes Jahr schon eine Reise mit Marco Polo gemacht und war zufrieden.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Lissy

Hallo Lissy,

ich habe mich mittlerweile für die Thailand-Reise entschieden und warte derzeit auf das Angebot vom Reisebüro (Reisezeitraum ab dem 10.11). Dort habe ich auch eine Verlängerung um zwei Nächte angefragt, um Phuket und Umgebung noch etwas erkunden zu können.

Meld dich gerne, wenn du deinen Urlaub etwas vorziehen könntest und Interesse an der Reise hättest :slight_smile:

Viele Grüße!

Huhu,
Ich habe die Reise nach Thailand ab dem 17.11. gebucht :slight_smile: vielleicht kommt dieser Zeitraum ja auch für dich in frage.

Liebe Grüße
Mandy

Hey Mandy,

sehr cool! :slight_smile:
Hast du mit ein paar Tagen Verlängerung gebucht oder den regulären Zeitraum?

Liebe Grüße!

Hey Nathalie,

ich habe um eine Nacht verlängert und warte jetzt noch auf den finalen Preis dafür, damit ich ein zweites Mal im Reisebüro unterschreiben kann :sweat_smile:

Liebe Grüße
Mandy

Hallo Mandy,

okay, das klingt ja schon mal gut :slight_smile:
Ich habe derzeit noch nicht gebucht und muss nochmal mit dem Reisebüro sprechen :see_no_evil:

Hey, ich bin kurz davor Thailand im November / Dezember zu buchen und überlege auch 2 Tage zu verlängern.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr final gebucht?

Hey Vanessa,

ich habe die Reise “Auf der Bambusroute nach Phuket” ab dem 10.11 gebucht und werde auf Phuket auch zwei Tage verlängern :slight_smile:
Ab welchem Startdatum überlegst du die Reise zu buchen?

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast! :slight_smile:

Viele Grüße :slight_smile:
Nathalie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch sehr interessiert an der Thailand
Reise. Es wäre auch für mich die erste Reise mit Marco Polo.
Gebucht habe ich auch noch nicht. Ich bin sozusagen blutiger Anfänger. :smiley:

Habt ihr euch schon für einen Zeitraum entschieden. Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde mich euch anschließen.

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? :slight_smile:

LG
Claudia

Hey Claudia,

ich fliege am 10.11 für die Reise nach Bangkok.
Melde dich doch gerne bei dir, wenn du möchtest :slight_smile:

LG
Nathalie

Hey Claudia, ich habe die Reise ab dem 17.11. gebucht. :slight_smile:

Hey Claudia, ich hab auch ab dem 10.11. gebucht, habe mein Rückreise aber um 2 tage nach hinten verschoben, also 2 Tage verlängert. Ich fliege ab Frankfurt und es ist meine 4. MPYL Reise
Falls du fragen hast meld dich gerne!