Hallo zusammen überlege für Mitte März 2026 Costa Rica oder Thailand zu buchen. Entscheide mich die nächsten Tage. Hat es bereits Whats App Gruppen? Ist mein erstes Mal mit Marco Polo ![]()
Hi Jasi89,
ich habe Thailand vom 13.03.-28.03.2026 gebucht. Für Thailand vom 13.03.-28.03.2026 habe ich schon einen Forumsbeitrag erstellt, aber noch keine Whatsapp-Gruppe.
Ich reise auch das erste Mal mit Marco Polo
.
Viele Grüße
Allegra
Hi, wir haben für die Costa Rica Reise vom 12.-24. März schon eine WhatsApp Gruppe ![]()
Melde dich gerne, falls du diese Reise machen wirst.
Liebe Grüße, Fiona
Hi Fiona
ich habe gerade gebucht. Danke für deine Nachricht. Würde gerne in die WhatsApp Gruppe
Hi, das freut mich sehr zu hören
kuck mal ob du über diesen Link beitreten kannst: https://chat.whatsapp.com/ETk6RY30VKLBU0s5L8xBnN
Lg
Hey ihr Lieben, ich schreib meine Nachricht auch hier nochmal, da es wohl zwei Einträge gibt?
Ich überlege mit nach Costa Rica zu kommen, habe aber keine*n Partner*in für das Doppelzimmer. Wisst ihr, ob alle Zimmer derzeit belegt sind oder ob von euch noch jemand eine Zimmer Partnerin sucht? Soweit ich das gelesen habe, wird das sonst ja 5 Wochen vorher storniert und so lang wäre ja gar nicht mehr hin bis Mitte März.
Liebe Grüße, Jana