Thailand - Tempel, Dschungel und Strand am 27.10.23

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die im Betreff genannte Reise.

Gibts hier schon eine Gruppe oder ähnliches?

Herzliche Grüße
Frank aus Köln

Hi!

Ich bin gerade noch am Überlegen ob ich diese Reise oder zeitgleich die Thailand Reise mit der Young Travel Line zu machen. Bisher habe ich online noch keine Gruppe dazu gefunden.
Hast du schon gebucht?

LG
Carina

Hei Carina,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Ich bin gerade mit dem Reisebüro in der finalen Klärung der Flüge sowie meiner Verlängerungstage, das sollte in den nächsten Tagen geklärt sein. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Vielleicht entschließt Du Dich ja auch für die Tour, würde mich sehr freuen.

LG aus Köln
Frank

Hei Carina,

ich hab jetzt gebucht incl. Verlängerung, ab / bis Düsseldorf.

Was macht denn Deine Entscheidungsfindung?

LG aus Köln
Frank

Hi Frank,

der Prozess hat irgendwie ewig gedauert, aber ich habe jetzt auch gebucht - die Young Travel Line.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Carina

Hallo zusammen,
es gibt schon eine Facebookgruppe für die Reise:

https://www.facebook.com/groups/1291737375088460/?ref=share

Hallo. Mein Name ist Melanie. Ich habe die Thailand Gruppenreise am 27.10-9.11. gebucht. Ich starte in Frankfurt und würde mich freuen wenn ich am Flughafen schon Mitreisende kennenlernen könnte. Leider bin ich nicht bei Facebook. Würde jemand mit mir Telefonnummern tauschen und in Kontakt treten?. VG meine Nummer 01520/6609830

Hallo. Mein Name ist Melanie. Ich fliege von Frankfurt nach Thailand. Gibt es noch jemand in der Facebook Gruppe der auch von Frankfurt aus fliegt.? Würde mich freuen von jemanden zu hören.

Hi in die Runde,

ich ahbe die Reise ab dem 15/11 gebucht und fliege von Frankfurt :). Würde mich freuen, Mitreisende kennenzulernen :).

LG, Catherine