Thailand vom 03.-18.11.2022

Hallo zusammen :blush:
Sind hier schon Mitreisende für die Thailandreise “Auf der Bambusroute nach Phuket” in dem oben genannten Zeitraum?

Gruß
Mona

Hallo Mona, ich reise vom 20.10-4.11 gleiche Route :slight_smile:

Hallo Tina :blush:
Cool! na dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Tour^^ Wir lösen uns dann ja quasi ab :smile: Bin schon sehr gespannt auf die Reise.
Lg Mona

Hallo Mona nett dich kennenzulernen. Meine Freundin Sarah und Ich Stefan sind ebenfalls dabei und voller Vorfreude auf die bevorstehende Reise.

Hallo Stefan,
freut mich, dass ihr mit dabei seid. :smile: Wenn ihr vorab schon ein paar Leute kennenlernen wollt, haben wir schon eine FB Gruppe und wenn ihr kein FB habt, später wahrscheinlich auch eine WhatsApp Gruppe :blush: von wo aus fliegt ihr zwei?

Gruß Mona

Hallo Mona
Wir fliegen bereits am 23.10 von muc aus und sind erst einmal als Backpacker unterwegs.
Werden also denke ich erst im Hotel zu der Reisegruppe hinzustoßen.

Hast du für uns n FB link bzw. WhatsApp Einladung zu der Gruppe ?

Hallo Stefan,
Ach mei hab den Link vergessen sorry :sweat_smile:
https://www.facebook.com/qr/1079115869667449

Ach ja schön, dann bin ich gespannt, was ihr zu erzählen habt von eurer Backpacker Tour :blush: :+1:

Gruß Mona

Hallo zusammen,
mittlerweile ist die Reise ja voll :smile:
Wenn hier noch Mitreisende für die MPYL Thailandreise vom 03.-18.11 sind und ihr Lust habt euch vorher noch auszutauschen, dann haben wir mittlerweile auch eine WhatsApp Gruppe. Bitte einfach eine PM an mich. Die Facebook Gruppe weiter oben steht auch noch :blush:

Gruß Mona

Hallo :slight_smile:
Eine Freundin und ich sind auch dabei. Freuen uns schon total!!
Würden gerne der WhatsApp Gruppe beitreten.
Lg Nathalie

Guten Morgen Nathalie,

Freut mich, dass ihr mit dabei seid.
Hab dir gerade eine Nachricht geschickt :blush:
Sag bescheid, wenn du noch was brauchst.

Gruß Mona

Hallo zusammen :raising_hand_woman:t3:,

Ich bin Swantje und reise mit Nathalie an :smiley:. Freu mich schon sehr.

Ich würde auch gern der what’s app Gruppe beitreten.

Viele Grüße :blush:

Hey, Jessica mein Name, ich bin auch dabei und würde gerne in die WahtsApp Gruppe :slight_smile:

Hallo, ich bin auch mit einer Freundin dabei :slight_smile:
Sind gern in der WhatsApp Gruppe dabei…
Liebe Grüße und bis spätestens Freitag thailändischer Morgen…
Annett

Guten Morgen Annett :smile:
Ich habe dir eine PM geschickt.
Freut mich, dass ihr mit dabei seid.

Sag bescheid, wenn du noch was brauchst. :blush:

Gruß Mona