Thailand YLT Juli 2022

Bei der Nord-Thailandtour haben wir auch zwei Nächte auf/in einem Floßhotel verbracht. Ich persönlich fand es für drei Tage super, da es einfach mal etwas ganz anderes ist und der Zeitraum bis zur nächsten warmen Dusche aber noch überschaubar :wink:
Ich denke, es ist einfach Geschmackssache, ob man durchgehend einen gewissen Standard oder auch mal etwas außergewöhnliches erleben möchte. Wenn man sich so gar nicht mit irgendetwas anfreunden kann, ist es wahrscheinlich am besten, einfach direkt bei Marco Polo oder hier im Forum nachzufragen und sich nicht ausschließlich auf die manchmal etwas vage Reisebeschreibung zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Hi Judy,

ja, das mit dem vorher genau nachfragen mache ich nun immer :blush:
Ich habe noch nicht viel Reiseerfahrung (fing erst mit 28 Jahren an, vorher Flugangst), da ging ich teilweise viel zu naiv ran. “Zwei Nächte Zeltcamp in :jordan: ist kein Problem”, dachte ich mir. Ne, die Hölle war es. Bin da recht empfindlich wenn ich keinen Komfort habe. Schon keinen Lichtschalter neben dem Bett zu haben oder kein eigenes Bad zu haben oder mich fürs Bad immer erst extra wieder anziehen zu müssen, kann meine Stimmung massiv ruinieren.

Tagsüber außergewöhnliche Erlebnisse gerne, aber abends/nachts für mich nur mit Komfort :slightly_smiling_face:

LG Tobi