ich bin Daniela (30) und suche für Januar/Februar 2025 noch einen Travel Buddy
Ich würde die Reise gerne selbst organisieren, wäre aber auch offen für eine der Marco Polo Reisen in dem Zeitraum.
In Bezug auf das Reiseziel habe ich mich noch nicht konkret festgelegt. Unter meinen Favoriten wäre u. a. Malaysia oder Thailand. Ich wäre aber auch offen für ein anderes Reiseziel, sofern sich ein jemand findet, der in dem Zeitraum auch gerne verreisen würde.
ich reise vom 27.02. - 17.03. mit Marco Polo in den Vietnam.
Ich habe eine Whats App Gruppe mit zwei anderen Mädels, die auch mit reisen.
Falls du Lust hast, kannst du dich uns gerne anschließen. Wir haben alle ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Hallo Vanessa, danke für deine Nachricht. Das hört sich prinzipiell ganz gut an, nur steht Vietnam bei mir nicht ganz oben auf der Liste und mich würden andere Länder mehr ansprechen.
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Claudi, 30 Jahre und bin auch gerade auf der Suche nach der richtigen Reise für mich ich wollte eigentlich im Januar mit Marco Polo nach Costa Rica, aber aufgrund zu wenigen Buchungen wurde die Reise leider abgesagt. Jetzt denke ich bisschen über Guatemala im Februar nach ist anscheinend aber auch ein Wackelkandidat vielleicht hat noch wer Lust auf Süd-/Mittelamerika?! Würde mich sehr freuen
Ich wäre sehr daran interessiert, nach Thailand zu fliegen. Das ist bei mir auch sehr hoch auf meiner Liste der Reiseziele. Auch die Zeit passt bei mir. Ich würde die Reise auch lieber selbst planen, weil das immer etwas günstiger ist. Gerne kannst du dich mit mir in Verbindung setzen.
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und ein ruhiger und entspannter Mensch. Ich reise für mein Leben gerne. In Deutschland habe ich fast alles Große schon gesehen und auch in Griechenland und Spanien.